Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Sehr gerne
-
Heute den Cooper 2.1 abgeholt, sieht top aus. Morgen oder übermorgen kommt der an die Leinen, die Ozone Handles von Molli hole ich morgen ab, der Laden, wo die abgegeben wurden hat schon zu.
-
-
-
-
@Maestrale leider nicht der den ich gerne hätte
Bin auf der Suche nach einem 1.8er in Action Design. Aber der 1.5 gefiel mir einfsch sehr gut wegen den Farben
-
-
Aber der 1.5 gefiel mir einfsch sehr gut wegen den Farben
Du wirst sehen, der ledert Dich genau so gut wie der 1.8. Ich fand den 1.5 immer extrem druckvoll für seine Größe, viel näher an 1.8 als an 1.2.
-
-
Hallo Dirk @sugarrunner
Für mich ist die Saison 2018 sozusagen "gelaufen"... über den Winter sind geeignete Wetterlagen nach meinen Erfahrungen eher selten. Nach dem Bild und Verwendungszweck für den 4D dachte ich da eher an Frühjahr/Sommer 2019
nächste Saison im Team 2-Leiner "Leichtwindzuppeln" im lauen Sommerabend-Lüftchen
-
Prima Dirk,
können wir nächste Saison im Team 2-Leiner "Leichtwindzuppeln" im lauen Sommerabend-Lüftchen fliegenOch das ist prima! Da stelle ich mich einfach auch noch dazu. Habe nämlich auch einen, auch lila! Wie wir die dann nur auseinander halten
... Es wird ja direkt eine 4D Kolonie, es sollte jeder einen haben. Spaßig zu Gelegenheiten wo sonst nicht mehr viel geht -
Gestern am Zwenkauer See das erste mal mit meiner gebraucht gekauften Depowerbar den neuen LongStar 9.5 im Bugyy gefahren. Hier im Video @Mobb beim Test, ausserdem dabei @Benz, @thüringer und Frank
Heute Testflug auf Messewiese bei Regen die neue Cooper 2.1, (danke @Matti), an den neuen Ozone Handles, (danke @MOLLI)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Genial
-
Du wirst Sie lieben
-
Hallo zusammen
Ich habe ein komplett neues Rudel erwerben dürfen.
Dank @Marcy, sind die drei Subbus 130, 150 & 170 jetzt in meiner Tasche.
Gestern ging’s bei nicht ganz optimalen Bedingungen 1-4 Bft. zur Übergabe auf der Wiese.
Der 170 hat dabei schon mal zeigen können wo die Reise hin geht.
Nach vorne, und zwar zügig.
Sobald das nächste mal der Wind etwas konstanter ist, geht’s sofort wieder auf die Wiese.
Macht auf jeden Fall schön süchtig dieses Subutex -
Etwas wehmütig, das untere Foto stammt vom Abschiedsflug... bin mir aber sicher, dass diese Kites beim richtigen Piloten gelandet sind. Immer schön Frühstücken und die Reflexe gut trainieren, mein Freund.
Hab die Kites nur deshalb und schweren Herzens abgegeben, um für neue Projekte Platz zu machen. Samstag auf der Wiese hat der 170er Subbu ja nochmal gezeigt, was er kann. Sehr schnell und unglaublich druckvoll.
Völle Pläsier, @Tommy2.0
-