Wo bekommt man denn den?
bei Ryll z.B.
Wo bekommt man denn den?
bei Ryll z.B.
@Jens Baxmeier drachenmarkt
@Jens Baxmeier drachenmarkt
sag ich doch
und mein Mann hat sie mir zu "Tussi"-Steckies gemacht
... das kann er und wir Dein Mann genannt und sonst ist er immer nur:
mein Ehegespons
nee nee, so geht dat nich
@Nasenbaer0815 jupp steht drauf, wusste ich nur vor dem Kauf nicht Passt aber super zur Mini Mirage. Die Standoffs sollten recht schräg nach innen stehen, oder? Sonst sähe die Ausformung an der Schleppkante sehr merkwürdig aus.
Wie heißt der denn nun Offiziell, das steht nämich nicht drauf Und welche gehören noch zu der Serie, gibts da eine gesammelte Info drüber?
Da isser:
Mini Hawaiian von Elliot - Wer kennt ihn?
Ich meine, der heißt Hawaiian Mini.
Es gab ein paar verschiedene Minis.
Auf jeden Fall noch einen Jet.
Gruß, Jörg
Isser nich nieedlich, dieser kleine Racker???? Pussy Pussssyyyyyy So gut wie neu, keine Gebrauchsspuren...und hebt bei mir im Garten sogar bei kaum Wind ab....das gibt einen Helden Spaß!! Schade, vom IPad will er das Foto nicht laden....dann eben später....
Isser nich nieedlich, dieser kleine Racker???? Pussy Pussssyyyyyy So gut wie neu, keine Gebrauchsspuren...und hebt bei mir im Garten sogar bei kaum Wind ab....das gibt einen Helden Spaß!! Schade, vom IPad will er das Foto nicht laden....dann eben später....
So, nu aber: der kleine Flizzer:
Laut und schnell...ein nicht weg zu denkender Drachen der Neunziger...
Laut und schnell...ein nicht weg zu denkender Drachen der Neunziger...
Hi Thilo, kann man den etwas leiser machen? Schleppkante evtl. mit Nahtband einfassen? Oder kleine Schnur einnähen?? Was meinste???
Original ist natürlich am Besten, ich weiss.....
...das "Gschäfft" würde ich mir nicht antun...ob er nachher leiser wäre, wage ich zu bezweifeln...
Mach es so, wie es Matthias geschrieben hat, ist das beste...
Heute angekommen:
drachenforum.net/galerie/image/3791/
Gestern abgeholt:
Flexifoil Stranger in einem sehr gerockten, aber voll funktionstüchtigem, Zustand für ganz kleines Geld.
Gruß, Jörg