Jochen wir müssen nach Monheim !!!! :H: :H: :H:
Ich will das sehen

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Bernd, mir bleibt die Spucke weg.
Gratuliere Dir zu diesem tollen Teil.Gruß, Josef
P.S.: Im Verkaufsboard stehen auch noch schöne große Teile!!!
-
Danke, Alf, hat mich auch gefreut Dich kennen zu lernen. Und die Übergabe hat ja noch reibungslos geklappt.
Josef - ich habe jetzt erstmal genug Großdrachen (aber das glaubt mir ja eh keiner :-O ) -
-
Der ist auf etwa 5/8 der LK gemufft, so dass er auf 2,60 m Packmaß kommt. Passte genau ins Auto...
-
-
Hier meine neue "alte" Ozone Yakuza 10.0m²
-
-
Dann gibt´s ja bald ein offizielles Video vom Hurricane :H:.
-
-
-
Oh ja, freue mich schon darauf, den kennen zu lernen!
-
Zum Elliot Hurricane - was für eine Enttäuschung. Ich zog ihn bei oberen 5 bft hoch, er sauste super in die erste Kurve und - KNACK! Sofort in der ersten Kurve die UQS richtig übel aufgefasert. Das war auch nicht Excel Cruise, sondern irgendein billiges CFK. Da würde ich doch lieber 20 € mehr bezahlen und dafür anständiges Material bekommen. Also, falls noch jemand den Hurricane gekauft hat (ist ja gerade besonders günstig), passt auf! Nicht bei zu viel Wind. Oder gleich die UQS austauschen!
-
Und ich hatte mich noch gefragt weshalb man, vor allem du, so was überhaupt kaufst
-
Günstig ist ja ok - schlecht nur wenn es billig ist!
Den angegebenen Windbereich sollte der kite schon aushalten.Gruß
Sascha -
Zitat von Moonraker
Zum Elliot Hurricane - was für eine Enttäuschung. Ich zog ihn bei oberen 5 bft hoch, er sauste super in die erste Kurve und - KNACK! Sofort in der ersten Kurve die UQS richtig übel aufgefasert. Das war auch nicht Excel Cruise, sondern irgendein billiges CFK. Da würde ich doch lieber 20 € mehr bezahlen und dafür anständiges Material bekommen. Also, falls noch jemand den Hurricane gekauft hat (ist ja gerade besonders günstig), passt auf! Nicht bei zu viel Wind. Oder gleich die UQS austauschen!
Hallo
Bei meinem ist es nicht passiert, ich habe nur die Waage steielr stellen müssen, danach hat sie sich zerlegt. Er macht Lärm wie sonst was, aber laune macht er auch, den Hawk habe ich erst umbsuen müssen, damit er fliegt.
gruß bernd -
Hallo
Hier mal eine Rarität, habe ich bekommen.
mfg Bernd -
Zitat
Hallo
Bei meinem ist es nicht passiert, ich habe nur die Waage steielr stellen müssen, danach hat sie sich zerlegt. Er macht Lärm wie sonst was, aber laune macht er auch, den Hawk habe ich erst umbsuen müssen, damit er fliegt.
gruß berndÖhmmm .... einpacken und RETURN TO SENDER .....
Auch wenn etwas günstig ist sollte es im Rahmen des angegebenen Gebrauchsbereichs ordentlich funktionieren ....Also, ich würde mich da sofort an Elliot wenden - das geht nicht.
Gruß, Jörg
-