Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Zumindest war im Köcher ein Beipackzettel mit " 1993 by Carsten Vieth, Paderborn".
Jan
Achso Detailbilder, da muss ich meiner Lady eben das Handy klauen........
-
-
Hallo Jan,
wie mir scheint, ist das ein ganz "minderwertiger Nachbau", bei dem du einfach nur froh sein solltest, dass ich die Entsorgung für dich übernehmen würde - sogar völlig kostenlos, wenn du möchtest.
-
Männas, fliegen darf jeder.
Ich tausche auch gegen Wolsings! :-O -
-
Zitat von Ursel_01
Ich habe am We ne kleine Drachensammlung abgeholt.Hier die (unglaublich schlechten) Bilder.
3 mal Delta Hawk von HQ
1 mal Crazy Albatros von LevelOne
1 mal Mini Master von Carsten Vieth
1 mal Silent Dart von HqDazu kommen drei versch. Paar Schlaufen, Winder.........
Jetzt kommt der Witz: 55 Euro
Hör bloß auf, die hatte ich schon gekauft, war alles klar mit ihm. Wollte die am Mittwoch abholen, da sagte er, die wären schon abgeholt worden, ich hatte einen Hals
-
-
-
-
-
Zitat von Drachenbauer
Passt hier auch ein Folie-Ballon (so für Helium) in Form eines Eddy-Drachens?
Den habe ich mir nämlich diese Woche in nem Luftballon-Geschäft gekauft.wenn ja, mach ich gleich mal 2 Fotos davon, eins von der Vorder- und eins von der Rückseite.
Hallo, darf ich den denn hier einstellen?
-
-
Wow, sehr schick.
-
:H: iss ja nur Geil der Ami :O ;Axi
-
Zitat von Drachenbauer
Passt hier auch ein Folie-Ballon (so für Helium) in Form eines Eddy-Drachens?
(...)
Hallo, darf ich den denn hier einstellen?Na klar, Maxi! Ich will den jetzt mal endlich sehen!
-
-
Leider musste ich mich meiner Frau beugen und die versprochenen Jalousien kaufen...naja aber der nächste Lenkdrache kommt bestimmt:
Bildquelle: http://www.jalousieshop.net/