Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Zitat

Original von Johnboy

...das iss Spaß, oder ?

Wie meinst denn das jetzt??? Habe die Daten so aus einem Shop übernommen...der SUL wiegt insgesamt knapp unter 190g

Cheers Micha

Zitat

Original von Johnboy

...das iss Spaß, oder ?

... pro Stab war gemeint!

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original von StegMich

... pro Stab war gemeint!

Richtig...habe ich vergessen. Danke Michael!

Cheers Micha

Ist dass überhaupt ein orgi. Nirvana,ich kann keinen R-Sky Aufnäher sehen :L

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Ist dass überhaupt ein orgi. Nirvana,ich kann keinen R-Sky Aufnäher sehen :L

Ich habe ihn nachgebaut, iss mein erster Nachbau...das mit dem Namenszug kopieren gelingt mir noch nicht so gut, übe aber fleißig...dafür sind die Nähte sehr gut... :-O :-O :-O :=( :=( :=(
    Kleiner Spaß am Rande!!!

- Editiert von BiGMiK am 03.02.2007, 15:38 -

Cheers Micha

Kann ich einen bestellen :L ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Kann ich einen bestellen :L ;)

Und nun in eigener Sache....
    ich baue keine Kites selber, die Nirvs sind schön bei R-sky gekauft!!!
    Danke für die Nachfragen :SLEEP:

Cheers Micha

Nicht wirklich,oder.
    Wie viele PMs waren es denn.
    Sorry Mich,das wollte ich nicht.Immer diese blöden Spässe
    :-o
    Du alter kopierer

Zitat

Original von BiGMiK
    Danke für die Nachfragen :SLEEP:

Boah ey, einige kommen wohl nicht so mit unserem Ruhrpotthumor zurecht...

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

boa, ob ich es mir verkneifen kann, per PM nachzufragen, wer denn da nachgefragt hat? :-O :-O

BTW, Micha, hab das komplette Set heute lüften können :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich hab gefragt :D
    Und Heinz,wie isset mit den Multis........ 8-)

joa, weiß noch net so genau...

Liegen mir noch nicht so ganz, sofern ich sowas mit meinem recht begrenzten Können sagen kann ;)

Sind halt son paar Sachen, die ich von anderen Kites kenne, die die Multiflexe nicht so machen... z.B. Flic Flac, klappt mit Nazko, DFM, Gemini, PAW, aber zum verrecken nicht mit dem MF... auf den Bauch bekomm ich ihn, aber nicht mehr rum in den Fade...

Aber wie gesagt, das kann auch an meinen mangelnden Fähigkeiten liegen...

Hab sie auf jeden fall noch nicht ins Herz geschlossen ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

dieses Prototypensegel des neuen Multiflex hab ich von Wolfgang Neumann erworben und mit Skinnies UL in den Leitkanten und der unteren QS und mit Skinnie SUL im Kielstab bestabt. Mit genau 200gr ist der SUL um mehr als 100gr. leichter als der Standard. Er fliegt toll, hat ein wunderbar langsames Schwebedrachenfeeling, tricksen und wickeln geht natürlich nicht so akkurat wie mit dem brandneuen Standard F.

dieses gebrauchte Segel hab ich ebenfalls von Wolfgang erworben und am Wochenende mit P200 in den Leitkanten, G-Force UL in der unteren QS und P5 im Kiel bestabt. Dieser Drachen hat mich bei den ersten Flügen vollkommen begeistert.Flic Flac ohne Ende, schöne enge Jakobs-Leiter, usw .... (vom 5er hatte ich bisher nur den SUL)

Gruß
    Thomas

...ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf.
    Gestern hat der nette UPS Man mir einen Nagelneuen TT-200 gebracht.

der vollständigkeit halber auch hier ein bild :D

gr
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"