Und schwupps:
Aber nicht gekauft, geschenkt.
Der Wunderdrachen!
Grusserik
Und schwupps:
Aber nicht gekauft, geschenkt.
Der Wunderdrachen!
Grusserik
Darf ich antworten?
Der gleiche wie die beiden drüber, ein Vortex von Christian Derefat.
Lieber Norbert: Da es sich um zwo Modelle handelt fragt sich der anbetroffene Fliegerkollege natürlich ob es sich bei dem Zweitexemplar um einen UL handelt? Wenn ja, nur leichtere Stäbe oder näht C.D. auch das Segel etwas leichter? Gelesen habe ich nämlich noch nix darüber.
Findest Du den Drachen auch so gut?
Grusserik
Hallo Erik, meine beiden Segel sind gleich, vielleicht müßte man Christian bitten, ein UL-Segel etwas leichter zu machen. Ich habe auch die beiden Drachen nicht gewogen, aber ich hatte grad die Idee, das mal zu machen bei Gelegenheit.
Über das Flugverhalten kann ich noch nicht so viel sagen, denn ich habe erst eine knappe Stunde bei sehr sehr böigem Wind im Regen mit beiden hinter mir (den UL natürlich nur am Windfensterrand) und die habe ich hauptsächlich dazu genutzt, um das erste Gefühl für die Gewichtszugaben zu kriegen.
Aber der erste Eindruck war bei beiden durchaus ein guter und macht neugierig auf mehr.
Nachdem ich ja soooo lange hier schon nichts mehr gepostet hab
Einen hab ich noch....Neuzugang 11/2009
Fehlfarben-Torero
...die Farben kommen Megagut rüber...schick schick.. :H:
... die Farbkombination gefällt mir richtig gut - passt irgendwie. Da sieht mein orange/roter fast schon zu gewöhnlich aus.
Gab's nicht auch noch einen in braun/blau?
- Editiert von StegMich am 12.12.2009, 20:23 -
Wie bekommt mann denn die LKs hin???Crazy......... :H: :H: :L
... dann heißt meiner wohl "Mango" (passt ja gar nicht!) und ich hatte an den "Retro" gedacht!
..ist denn dein SL7 nicht im original Karton geliefert worden? ... :-O
Straaaange!
ZitatWie bekommt mann denn die LKs hin???
...durch die Spannung mit einem
Gummiband, die LK besteht aus verschiedenen Stäbchen, so wie damals beim HQ Obsession
Erstaunlich:
Brrrrrrrrrrrrrrr
Bimi
ZitatOriginal von Bimi
Erstaunlich:
Brrrrrrrrrrrrrrr
Bimi
:H: sehr schick 8-)