Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Zitat

Original von Dominiknz
    Mein erster 4-Leiner.

... hättest du nicht extra dazu sagen müssen - sieht man auch so! :O

Die senkrechten Stangen gehören nämlich hinter's Segel! :D

Viele Grüße
    Michael

• lacht nicht! Das ist gar nicht so einfach zu erkennen am Anfang, noch heute muss ich immer sortieren: hier die Waage, da die Stangen...

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Da hat doch wieder ein neuer Drachen den Weg aus Nordrhein-Westfalen nach Liechtenstein gefunden. Ein S-Kite 1.8 !!!

Zusammen mit meinem 3.1er bildet er ein hübsches Gespann.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gestern war Jungfernflug für das Gespann. Trotz Empfehlung des Meisters bis Fuerte (November!) zu warten (zwecks Einstellung) wollte das Gespann unbedingt in die Luft.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Das Gespann fliegt auch un-eingestellt wie auf Schienen und zieht bei den vorherrschenden idealen 2-3 Bft. Bedingungen schon ganz heftig. :-O :-O :-O

Budgetmässig bin ich mit dieser (letzten?) Anschaffung schon weit im 2010. Ich freu mich auf Fuerte...

Martin (immer noch :-O)

PS: Liechtenstein ist schon schön ;)
    - Editiert von Martin am 31.08.2009, 19:57 -

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• :H: Junge, Junge sehen die gut aus "Die Zwei Brüder" Respekt :H:

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Echt eine total geile Farbkombi, hab mich beim erstenmal Sehen von einem S-Kite in Renesse direkt darin verliebt :H: :H: :H:

Das Gespann ist wirklich Zucker :H: :H: viel Spass damit 8-)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• So ich habe mal meinen Sohn, jetzt doch mit dem Vierleiner Virus angesteckt :L und das ist nun dabei raus gekommen.

und am Vtd in Blau Arbeiten wir noch, weil einen in Rot haben wir ja schon :O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

;) Klick mich und ich werde Groß :-o

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

• Axi

Hübsch, hübsch. Und wenn Tom die Lust verliert, so schaufele ich schon ein Plätzchen in meiner Drachentasche frei für so ein bis zwei Vierleiner. Du müsstest Dich dann allerdings mal wieder öfter auf der PoWie sehen lassen, um mir Lehrstunden zu erteilen ;) Viel Spaß einstweilen beim Pair fliegen

Bis demnächst
    Frank

• Hi Frank,

:O Na nu, früher oder später, kommt jeder zur Dunklen Seite der „Macht mit Vierleinen“ ;)

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

• Axi, Heinzketchup, Thilo

danke für die Blumen. Ich finde das Gespann auch super.

Die Anschaffung ist eine Spätfolge des Speedkitingcontest Münsterappel (und natürlich der schlechte Einfluss von Mike (Freiherr)) ;)

Generell stelle ich fest, dass immer weniger Trickdrachen den Weg aus meiner Drachentasche an die Luft finden, sondern immer mehr Spped oder Power Teile. Gibt es da weinen Trend?

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt