Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Zitat

Original von Lusa
    Comstar01

Bei wem entschuldigst Du Dich, beim Mod oder beim Fotografen ?

Na beim Mod. Immerhin ist er quasi unser Aufpasser. Ist schon in Ordnung anderen Leuten mal ihr mögliches Fehlverhalten aufzuzeigen.
    Ausserdem wars vielleicht nicht wirklich nett von mir. Immerhin war der Sonnenuntergang schön anzuschauen....wenn da nur nicht diese Tube gewesen wäre. Das größte Problem an der Sache mit Matten und Tubes sehe ich einfach darin, dass die meisten ein super langweiliges Design haben und nicht wirklich toll anzusehen sind. Ich stelle mir halt immer diese Lappen auf dem Boden ausgebreitet vor (VK Thread!) nächstes Mal mach ich auch ein Foto von ner Shell Matte im Beutel....bestimmt schön anzusehn.
    - Editiert von Comstar01 am 21.06.2009, 12:46 -

Gruß Jan

• Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Na wer sich bei einer kleinen Stichelei sofort an seinem Ego verletzt sieht und sich dann abmeldet? Wir kabbeln uns auf unserer Heimatwiese (Teufelsberg) auch die ganze Zeit. Jedoch wissen alle, dass es nur Spass ist. Zumal einige unserer Trickdrachenflieger nebenbei Matten fliegen und halt auch umgekehrt. Ich ordne mich auch nirgends ein, weil ich von jedem etwas besitze. Mir gings ja auch nicht um die Beleidigung eines Kiters, sondern nur um das schlecht gemachte Bild. Ach und die Sache mit dem Lappen...hat sich bei mir so eingebürgert, wie viele von euch zB einen Trickkiter als Zappeldrachenflieger nennen würdet.
    - Editiert von Comstar01 am 21.06.2009, 10:51 -

Gruß Jan

• Zitat

Original von Comstar01

Na wer sich bei einer kleinen Stichelei sofort an seinem Ego verletzt sieht und sich dann abmeldet?

Ich versteh das irgendwie, wenn ich einen "guckt mal her, was ich Schönes gekauft habe" Beitrag schreibe und dann statt "wow, cool" den Kommentar "Mülltüte an Strippen" bekommen würde, fände ich das auch sehr un-nett!

My 2 Cents, Martin

PS Comstar01: Man muss nicht jeden Beitrag im Forum mit einem witzigen Kommentar und einem ;) ergänzen, das erhöht nur den allgemeinen Noise Level im Forum.

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Zitat

Das größte Problem an der Sache mit Matten und Tubes sehe ich einfach darin, dass die meisten ein super langweiliges Design haben und nicht wirklich toll anzusehen sind. Ich stelle mir halt immer diese Lappen auf dem Boden ausgebreitet vor (VK Thread!)

..egal ob der "neue" Drachen jetzt schön, oder hässlich oder sonstwas ist,jeder der was neues hat ist natürlich stolz darauf...und will dieses hier im Thread auch anderen zeigen...ist nun mal so...

und:

Zitat

Einleiner, Trickser usw.
    Es sind alles Drachenflieger, welche auf die Wiese gehn, um Spass zu haben.

... :H:

Grüsse vom Thilo

• Ui, coole Sache :H:

:)
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Eigentlich wollte ich nicht, aber nu isses passiert:

Sahne-Teil naeht einfach nur Spitze.
    Dank an alle im Forum, welche zu den Pfaffs gepostet haben, es hat mir sehr geholfen. :H:

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Hi,
    Yiiihaaaa, habe dem Wind was neues zum Spielen besorgt, mein Manta 2 10qm ist angekommen, Flugbilder kommen nach, wenn es etwas mehr als 1bft Wind hat...

Natürlich in Olive, da kommt der Wiesenschmutz nicht so zur Geltung *g*
    Kammerbruch

• Hallo Lutz
    Na dann. leg mal los und viel Spass beim Nähen.
    greetz Bernd

• Es ist wie verhext, jedes Mal, wenn ich auf Römö bin, übt Metropolis eine ganz merwürdige Anziehungskraft auf mich aus. Dort habe ich eine Imp Quattro 1.5 von 2008 erstanden. So ein kleiner Fun-Flieger für viel Wind hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

• @ Alfons: mal sehen wann wieder mal ein Verlfliegen angesagt ist, da bringe ich den mal mit. Wir müssen dann nur noch abklären was wir da drauf stellen :-O