Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Ich will mit meiner Signatur sagen, dass Kitejumping nicht nur ein Sport ist. Es ist ein Lebensstil, fast eine religiöse Handlung :D . Lass doch einen Jugendlichen mit etwas Langeweile ein wenig rumspinnen :-O

• Zitat

Es ist ein Lebensstil, fast eine religiöse Handlung :D

:O :-o :O Junge, was hast du Geraucht?

Zitat

Lass doch einen Jugendlichen mit etwas Langeweile ein wenig rumspinnen :-O

geh ARBEITEN! (dann hast du gleich mehr Kohle, um dir gescheite Kites zu kaufen!)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Der Nik
    Es ist ein Lebensstil, fast eine religiöse Handlung

Aber bitte nicht mit einer Sprint!!!! die ist einfach zu schwer zu fliegen und von kontrolle kann im sprung dann auch nicht die Rede sein (falls du damit überhaupt über 50cm rauskommst :=( )

• Hallo Drachengemeinde!

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Neu in meiner Tasche: HQ Invento Infinty, leider noch ungeflogen wegen sintflutartiger Regenfälle.
    Aber, Morgen soll ein guter Tag werden :-O

Einen schönen Tag noch!

Markus

The older the boys the bigger the toys!
    The difference between men and boys is the price and quality of their toys!
    Drachentasche:

Zweileiner: JJF Excalibur, JJF SUL, Genesis UL, Infinity, Maestro, Jive UL Selfmade, Jive II, Jet Stream, Delta Stunt, RushII 250.
    Vierleiner: Dropkick, BeamerIII 1.4, BeamerIII 2.0
    Einleiner: Pyro Delta XL, HQ Roto, HQ Power Sled M 1.7, Rhombus Power Sled 2m²

• Vielen Dank, freue mich schon!

Markus

The older the boys the bigger the toys!
    The difference between men and boys is the price and quality of their toys!
    Drachentasche:

Zweileiner: JJF Excalibur, JJF SUL, Genesis UL, Infinity, Maestro, Jive UL Selfmade, Jive II, Jet Stream, Delta Stunt, RushII 250.
    Vierleiner: Dropkick, BeamerIII 1.4, BeamerIII 2.0
    Einleiner: Pyro Delta XL, HQ Roto, HQ Power Sled M 1.7, Rhombus Power Sled 2m²

• Der sieht ja schick aus, aber wolltest Du nicht lieber Sonntag auf die Wiese, damit ich auch gucken kommen kann?
    ....sch... Spätdienst *murmel*Wünsche Euch trotzdem viel Spaß heute nachmittag.

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

• Habe mal die Anzahl der Leinen verdoppelt :-O

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• So ungefähr. Aber nachdem ich vertanden habe wo oben und unten ist geht's schon wieder besser :-O

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Zitat

Original von Bimi
    So ungefähr. Aber nachdem ich vertanden habe wo oben und unten ist geht's schon wieder besser :-O

Danach heißt es Bimi ap Skotti ;)

Gruß Jan

• Und plötzlich war ich auf einem anderem Planeten ;)
    Mein "No Color" Custom Engel Cometition in UL :D
    Danke an Thomas für die perfekte Arbeit ...... und : "ja" die 4,5 Monate Wartezeit haben sich mehr wie gelohnt ! :worship:
    Danke auch an Mark O 2 für die Zeit die du gefunden hast & diese -mal wieder- sehr "innovative Kreation" eines Kites :worship:
    Nun heisst es Üüüüüüüübbbbeeeeennnnnnn bis zur Sehnenscheidenentzündung :L ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -