Hallo in die Runde,
Und wieder ein superschönen Delta geschnappt…..Einen Originalen Hawaiian FULLSIZE, Top Zustand und umgebaut auf Kohlefaser, in den ORIGINALEN Chevron-Farben…
Hallo in die Runde,
Und wieder ein superschönen Delta geschnappt…..Einen Originalen Hawaiian FULLSIZE, Top Zustand und umgebaut auf Kohlefaser, in den ORIGINALEN Chevron-Farben…
servus Bloetsche,
schöner Fang. den hatte ich auch unter Beobachtung, dann kam der Tim und hat mir einen in meinen schon sehr lange gesuchten Farben angeboten
Ich flieg seid über 30 Jahren die Hawaiian Chevrons. Immer wieder ein Spaß die Flügel in der Luft zu sehen und natürlich zu hören.
Viel Spaß damit wünsche ich dir,
Gruß
der Indianer
Hallo LastMohawk,
Dein HP ist sehr schön, hab sie mir schon vor Wochen mal „einverleibt“ …
Ja, auch wenn ich mir einen nagelneuen Mirage XL gekauft habe, so sind die „alten“ keineswegs zu vernachlässigen, im Gegenteil, „Oldscool“ hat einen absoluten Flair. Und vom Flugbild, Material und Können brauchen sie sich keineswegs vor den „Neuen“ zu verstecken, vielfach sogar im Gegenteil.
Grüße
Bei uns kam vorgestern der Postmann.
3x den Artikel.
Servus,
bin auch mal wieder fündig geworden hier in der Verkaufsecke.
Ein roter Hawaiian Chevron von Top of the Line ... danke an @TR Tim für den schönen Drachen. Eine - wie ich finde - richtig schöne Ergänzung meiner Ansammlung der Top Of the Line Drachen.
ich freu mich schon auf die Wiese.
Uih ist der Groß, wird ordentlich Druck aufbauen
.
Hallo Gerhard,
nee, das ist nur ein Fullsizer mit 1,6m Leitkantenlänge und 2,30 Spannweite
Gruß
der Indianer