Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Unser Kater haut seine Krallen fast überall rein,er hat noch nie für Ventilierung gesorgt.

Selbst wenn er auf ein liegendes Segel springt ist noch nichts passiert,außer meinem

Atemstillstand.

Wenn er seine Krallen eingefahren lässt, dann passiert da auch nichts.

Mit Mikrolöchern meine ich Perforierungen, die so klein sind, dass man sie meist nur gegen das Licht eindeutig sieht.

Kann man zwar argumentieren, dass das eh keinen Einfluss hat auf die Matte hat (und dem ist wohl auch so).

Ich persönlich finde es dennoch besser, wenn sie gar nicht erst vorhanden sind.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Ich hatte mal die Katze vom Nachbarn in der Werkstatt. Und die fand die Stoffrestetüten so toll, dass sie „Gott sei dank“ nicht an die Rollen gegangen ist. Nach Sichtung einiger Zuschnittreste habe ich alles vorsichtshalber entsorgt. Stimmt schon, die „Katzenlöcher“ sind oft so klein, dass sie nur gegen das Licht sichtbar sind.

Ich habe seit einer Katzentoberei einen Riss im Schwanz vom Revolution Condor. Es ging davor jahrelang gut...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ist schon repariert, danke.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15