Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Gute Wahl.

Die 1.5er macht beim Standfliegen Spaß, geht durch das Tuch relativ früh und ist vom Zug her nicht ruppig, sondern eher sanft. Hab es irgendwo im Forum schonmal geschrieben, dass ich sie im Vergleich zu meiner Cooper 1.6 weniger als Intermediate (wie vom Hersteller angegeben), sondern mehr als Allrounder einschätzen würde.

Durch die Größe ist sie dennoch quirlig und dreht sehr eng (wenn man will).

Die Frau wird sicher Freude an der Matte haben.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Montag bestellt, gerade geliefert, schneller geht es nicht. Kite Marburg hat sich übertroffen.

Z1 in 1.5 mit 2 Sandsäckchen aus der Werbung+ Libre Handles mit Trapeztampen , 1 x Trapeztampen extra, 1x Handschlaufen, 1 X Zebrafahne, nicht im Bild leere Hülle von ner Symphony 1.3, da werde ich die JOJO 28+ reinpacken, und als Geschenk vom Kai 2 kleine orangene Kegel.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 3.5

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Vampir 1.8

Hallo,

ich habe nach langer Überlegung am 10.12. eine Wilde Hilde Custom bei Michael bestellt mit der vorsichtigen Nachfrage, ob er eine Lieferung bis Weihnachten für realistisch hält.

Ich hielt es für wenig realistisch und bekam auch nicht sofort Antwort von ihm.

3 Tage später schreibt mir GLS, daß ein Paket von Spacekites zu mir unterwegs sei. Nuja, was auch immer.

Heute am 16.12. klingelt GLS bei mir und drückt mir eine Rolle in die Hand.

Es war tätsächlich meine Hilde in Wunschfarbe, Hammer :FETE:

Vielen lieben Dank an Michael für den prompten Arbeitseinsatz und die absolut tadellose Qualität!

Leider ist es im Dresdner Raum derzeit regnerisch, aber ich werde sie zeitnah an die Leine nehmen!

Christian