Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• auch ich konnte bei Kleinanzeigen zuschlagen. Hier sind die Drachen Carat, X - Rave und Devil Wing ebenfalls in einen hervorragenden Zustand, nicht zu glauben das sie so alt sind. Ein unglaublicher fairer Deal. Danke an die Vorbesitzer.Habe nie geglaubt das ich einen Carat mal gebraucht in so einem so sehr gutem Zustand bekomme. Die andern beiden sind ebenfalls für mich neuwertig. Freue mich wie ein Schneekönig

...woow, da würde ich mich auch freuen, bei so nem Megapaket...alles tolle kites...viel Schbass damit wünsche Ich.. :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

• Hat nur etwas gebröckelt ,ist auch etwas Dunkler geworden aber Spass machen sie

alle.Die einen Entspannend andere fordernd ,schnell usw und so soll es auch bei anderen

Hobbys sein.

Das du dich noch ans bröckeln erinnerst ich weiß nicht mehr wo ich das

geschrieben habe, da bröckelt es auch. :)

Gruß,Udo

• Vom Vorbesitzer zu mir nach Hause gebracht und bei einer Tasse Kaffee ein leider zu kurzes

Gespräch gehabt!Danke Görg H. Super Tag

Gruß Udo

Kann man Görk auch mit J schreiben?

Entschuldigung Jörk soll nicht wieder vorkommen.

• Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat ^^ , ich fliege sehr selten Revs , aber der Verve hat es mir irgendwie angetan, optisch und weil ich keinen großen mehr habe , und die Waage hat mich auch interessiert.

Der Preis ist schon sehr verführerisch.

Jetzt habe ich ihn hier stehen und warte auf das richtige Wetter, den richtigen Wind und genügend Zeit um ihn zu fliegen.

Die Handles haben extrem wenig Biegung, die Leinen sind wirklich dünn trotz 50 kp.👍

Warum man die Leitkante so lange rausstehen lässt , obwohl die Nocken Innennocken sind , weiß ich nicht, so etwas gefällt mir nicht, aber erst mal schauen wie er sich fliegt.

Verarbeitet ist er gut . Die gestanzte Folie statt Gaze macht einen stabilen Eindruck.

Die Tasche sieht gut aus und ist sehr Stabil, ich würde mir für meine Drachentasche ein leichtere nähen 😃 , soll aber keine Kritik sein, wer wenige Drachen hat , der bekommt eine super Transporttasche für das ganze Set geliefert.

Ich bin wirklich gespannt wie er fliegt und werde berichten.

Allzeit guten Wind

• Eigentlich wollte ich ihn ja unter "heute geflogen" vorstellen. Aber leider ist das Wetter hier die letzten Tage nicht gerade optimal gewesen ;( Vielen Dank an blue.devil77 für die Inspiration und Chriss für die Umsetzung :) Hoffentlich gibt es die nächste demnächst mal Wind ohne Regen :S und ich hab dann auch Zeit für die Wiese...

• Eigentlich wollte ich zu Weihnachten nach Hause nach Ungarn reisen, aber schweren Herzens musste ich früher dorthin fahren. Danke an Gábor, dass er den Drachen früher fertig gestellt hat. Mugenkites 9th Wonder UL, Aerostuff hybrid.

• Mahlzeit,

bei einer forumsbekannten Manufaktur konnte ich diesen hervorragenden Pappkarton erstehen. :S

Die Farbbrillianz und exakte Verarbeitung suchen ihres gleichen.

Ausserdem besticht die zweckmäßige Form, Handhabung sowie eine mehr als überdurchschnittliche Detailverliebtheit.

Interessanterweise fand ich im Inneren noch einen KQK, der alles o.g. in den Schatten stellt.

Witzigerweise entstand dann noch dieses, der "dunklen Seite" würdige Foto.. ;)

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligte für die selbstlose vorherige Beratung inkl. Tips und daraus folgende, sicher mühevolle Handarbeit.

Ich freue mir ein Loch ins Segel.. :FETE:

Gruß staubig.

• Dieser eine Moment, an dem es einem schwer fällt, die passenden Worte zu finden ;)

Über Diamondkites habe ich hier im Forum viel und gerne gelesen; vorstellen, dass ich mal einen bekommen würde, konnte ich mir allerdings nicht.

Dazu kam der Wunsch nach braunem Icarex, von dem es leider nur noch wenige Restbestände gibt. Diejenigen, die es haben, hüten es wie ihren Augapfel.

Um so mehr freue ich mich hierüber:

Ein neuer Diamondkites Enzo in der Farbkombi gold, braun u. weiß.

Bestabt ist er mit Aurel Agil u. BD 5PT.

Riesen Dank an Thorsten Axmann (ich hoffe, du liest mit) für den mega netten Kontakt und dein Zuvorkommen.

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

• Diese Schönheit ist heute bei mir gelandet 😍. Avalanche 114 UL. Vielen Dank Patrick. 🤗 Mega tolle Arbeit.

Hoffe das Wetter spielt bald mal mit.

• Ich habe gestern für meinen Schatz eine gesenkte Z1 1.5 , und noch diversen Kleinkram beim Kai bestellt.

Der Kite soll bei Ihr bei Starkwind im Buggy, und beim Standkiten und überall mit hinnehmen Kite Spass machen.

Mit Ihrem Vampir 1.8 wird Sie nicht so richtig warm, und der Abstand zum Speedy 2.1 ist zu klein.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0