Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Zeitlos schöne Kites!
Viel Spaß mit den Teilen! Bei dir kann man sich auch sicher sein, dass sie artgerecht bewegt werden
!
-
Die sind ja Hammer, wunderschön. Da kann man neidisch werden.
-
-
-
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.
-
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.
Ja absolut!
-
Ich will auch einen!
lol
Viel Spaß damit, Jens
-
Hier im Forum habe ich einen neuwertigen Revolution Powerblast 2-4 erworben. Er fliegt großartig, siehe auch im "Was bist Du geflogen" Thread. Schon ein beeindruckender Flügel. Unten ein Vergleich mit dem sicher nicht zugschwachen Supersonic.
-
-
-
Bei mir ist heute wieder etwas aus Baumwolle gelandet, ein Pearson-Roller in 2m Größe:
Aus einem Konvolut bei Kleinanzeigen rausgefischt. Leider habe ich (noch) keine Ahnung, wer den mal gebaut hat. Jedenfalls war dieser Zettel dran:
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung, wer den gebaut haben könnte. Es lebe die Schwarm-Intelligenz
Und ja, Darts sind mein zweites Hobby
-
Wow, ein Pearson Roller.
Tolle Flieger!
Habe ich auch einen, aber nur in viel kleiner.
-
-
Hallo auch ich konnte bei Kleinanzeigen zuschlagen. Hier sind die Drachen Carat, X - Rave und Devil Wing ebenfalls in einen hervorragenden Zustand, nicht zu glauben das sie so alt sind. Ein unglaublicher fairer Deal. Danke an die Vorbesitzer.Habe nie geglaubt das ich einen Carat mal gebraucht in so einem so sehr gutem Zustand bekomme. Die andern beiden sind ebenfalls für mich neuwertig. Freue mich wie ein Schneekönig.
-
Hat Michael die Kites signiert ? Von wann sind sie ? Ich habe neulich einen Tauros hier im Forum gebraucht gekauft. Auch in einem Topzustand. Der ist von 2009.
LG....Ulli
-
Ich habe einen nicht Signierten Carat fliegen die sieg ierten besser?
-
Hallo der Devil Wing hat eine Signierung 12.09.06 die beiden anderen nicht. Gruß Bernd
-
-