Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ein wirklich schönes Set! Ich habe auch noch einen ganz speziellen Genesis in meiner Tasche der damals von Jens und "Guggi" für mich gebaut wurde. Er hat eine Widmung von Jens auf dem rechten Flügel und auf der Fieldcard steht "Timo Edition". :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Zeitlos schöne Kites! :thumbsup:

Viel Spaß mit den Teilen! Bei dir kann man sich auch sicher sein, dass sie artgerecht bewegt werden :)!

Viele Grüße
    Enrico

Die sind ja Hammer, wunderschön. Da kann man neidisch werden.

„Sky‘s the limit.“

HQ: Jam Session, Tramontana 2000, Yukon, Jive II

Prism: Total Eclipse, Alien, 3D, Illusion, Quantum, Synthesis SE, Eclipse SUL, E2, E3, 2xRadian, Hypnotist, Banner

Spacekites: Zodiac 2.5

Verschiedene: KeWo, Speedwings, RevEigenbau, Take Off, paar Matten etc.pp.

Ich habe mir den Speedy und das Leinenset aus der Weihnachtsofferte von gerard61 gegönnt . :)

Den Speedy finde ich optisch schon mal richtig cool. :thumbsup: Bin sehr gespannt wie er fliegt.

Tolle Aktion Gerhard! Drücke die Daum, dass du die restlichen Sachen auch noch, für den guten Zweck, los wirst.

Grüße aus dem Pott

Mirko

Einmal editiert, zuletzt von Migge ()

Ist heute bei mir gelandet 😀😀 ein PAW

Pumbaa STD! Freu mich Mega! Jetzt hat es nur angefangen zu regnen…

Jetzt geht die Suche noch weiter nach nem LW!

Hier im Forum habe ich einen neuwertigen Revolution Powerblast 2-4 erworben. Er fliegt großartig, siehe auch im "Was bist Du geflogen" Thread. Schon ein beeindruckender Flügel. Unten ein Vergleich mit dem sicher nicht zugschwachen Supersonic.

48923046pe.jpeg

48923047lg.jpeg

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Keine Schantalle 😁 aber farblich passt mein dritter Xplosion ganz gut dazu

Hier noch die zwei "alten" Alten

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Bei mir ist heute wieder etwas aus Baumwolle gelandet, ein Pearson-Roller in 2m Größe:

Aus einem Konvolut bei Kleinanzeigen rausgefischt. Leider habe ich (noch) keine Ahnung, wer den mal gebaut hat. Jedenfalls war dieser Zettel dran:

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung, wer den gebaut haben könnte. Es lebe die Schwarm-Intelligenz :)

Und ja, Darts sind mein zweites Hobby ;)

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Wow, ein Pearson Roller. :thumbup:

Tolle Flieger!

Habe ich auch einen, aber nur in viel kleiner.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong