der Michel , ein Traum !!! Meinen allerhöchsten Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor allen die diese Drachen entwerfen/bauen können !
Guten Flug
Fred
der Michel , ein Traum !!! Meinen allerhöchsten Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor allen die diese Drachen entwerfen/bauen können !
Guten Flug
Fred
DP haben die meisten ihrer Laminate auf schwarz umgestellt https://www.dimension-polyant.com/sailing/ . Vielleicht sowas?
Marco wirds dir verraten
Dat Lütte Mändy (upcycled) vom Nasenbären
Glückwunsch. Großartiges Design
Alles anzeigenAir-One-Kite 4.0
2 pieces
The green (standard) is Icarex 1.5 Rev size
The red one (vented) is made of a completely wind-permeable fabric
As you can see in the pictures.
Also 1.5 Rev size.
Both printed.
I would like to know what type of fabric the red one is made of. If any of you know, please let me know. 😊
..here the red one in action
[attach='79503','none', 'true'][/attach]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The French kite boutique sells this material:
Da ist das Ding 🤩 nach dem fantastischen SPO-Treffen hat Rico mir diesen wunderschönen Escpae STD gebaut. Danke dafür, ich freue mich auf den Erstflug 🥰
Glückwunsch zum neuen Vogel! Wenn Du das Bild auch im Escape Thema postest, dann nimmt Karel Deinen Escape bestimmt auch mit auf die "Builds-Page" --> https://www.kareloh.com/kite-plans/escape/escape-builds/
Ich habe mir einen wunderschönen Kite von True Element Kites bauen lassen
Model ist der N3O in der UL Version
Super schön verarbeitet
Viel Dank Max Kirbisbirne
Spy 150 HN Mylar vön Sternengucker, mein erster Spy, der einzige seiner Art auf der Welt. Verbrennung?!
Ich habe in der letzten Zeit in der Börse zugeschlagen:
3.14, Wolsing B1, B-Fast, Cubitron 130, Cubitron 150 und Quoth Maxi.
Die letzten drei sind noch im Zulauf, beim Cubi 130 hatte mir Jens Baxmeier schon gesagt, dass er ihn mir notfalls abnehmen würde, wenn er mir nicht gefällt.
Der 3.14 und die Wolsings sind angekommen und zur Begutachtung aufgebaut worden und sehen top aus.
Alle werden dann hoffentlich bald getestet.
Da hast du ja den großen Abwasch genommen und ich den kleinen
Glückwunsch zu den schönen Neuzugängen
Dann Glückwunsch zur Virage. Ich habe aus Frust den Rest gekauft.
Dieser neue/ bzw. alte Zugang war überhaupt nicht geplant, aber nein sagen konnte ich auch nicht. 😇
Hab mich schon zu meinen Anfängen des Hobbys optisch in den Kite verliebt, aber bisher nie mit ihm zu tun gehabt. Das wird sich nun ändern