Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Heute Yak 4.0 bei wenig Wind getestet und angeflogen, fliegt genauso top, wie der kleine Bruder in 4.0
-
-
Cooles Design, ist das Vtd. Extrem?
-
Heute habe ich mir einen lange erhegten Traum erfüllt. Mit dem Tauros von Spacekite liebäugele ich schon länger. Als ich ihn in der Börse gesehen habe, kurz Rücksprache mit der besten Frau gehalten. Auch ihr gefällt die Farbkombi. Zum Glück konnte ich den Versand sparen, weil Mike 70 quasi um die Ecke wohnt. Der Kite ist in einem top Zustand, obwohl schon etwas älter, und gut behandelt worden, sowie recht wenig geflogen.
Vielen Dank nochmal an Mike für die unkomplizierte Abwicklung.
Das ist er:
-
Moin
mein erster Lenkdrachen. Naja eigentlich mein 3. nur da liegen gute 20 Jahre oder so.... dazwischen.
Der Zodiac 1.9 ist nun meiner 1. "echter" den ich direlt beim Hersteller abgeholt habe (Urlaub in seiner Nähe)
-
Heute Yak 4.0 bei wenig Wind getestet und angeflogen, fliegt genauso top, wie der kleine Bruder in 4.0
Edit, wie der kleine Bruder in 3.4
-
Mir ist ein "Einhorn" zugeflogen:
Ein Thunderbird von Kites Spit Fire in blau.
Den habe ich schon lange gesucht...
Ein bisschen Liebe muß rein, aber ein tadelloses Segel, und auch ansonsten steht er noch gut da....
-
Mir ist ein "Einhorn" zugeflogen:
Ein Thunderbird von Kites Spit Fire in blau.
Den habe ich schon lange gesucht...
Ein bisschen Liebe muß rein, aber ein tadelloses Segel, und auch ansonsten steht er noch gut da....
Alter...du warst das....da hatte ich glaub ich auch nen Finger dran
-
Alter...du warst das....da hatte ich glaub ich auch nen Finger dran
...ich konnte da nicht nein sagen. Ein Glücksfall...
Sorry
-
-
Bin gespannt wie er bestabt aussieht
-
-
-
Ich würde auf einen großen Wolsing tippen, mit Streifen statt Gaze.
-
Bin gespannt wie er bestabt aussieht
Ich auch 😍
TrackingNr. hab ich schon 😃
Da bin ich auch gespannt, sieht auf jeden Fall schön gearbeitet aus .
Wenn Bernd die Nähmaschine rattern lässt, dann wird es auch gut.
Ich weiss nicht was es werden soll,aber es gefällt
Mir und sieht nach viel Arbeit aus.
Ja, da habe ich Bernd ordentlich was abverlangt. Bin froh, dass er jetzt endlich fertig wird mein "Koch" Flaki
-
Ich würde auf einen großen Wolsing tippen, mit Streifen statt Gaze.
Die Antwort ist richtig ...
-
Air-One-Kite 4.0
2 Stück
Der grüne (Standart) ist Icarex 1.5er Rev Größe
Der rote (vented) ist aus einem komplett Winddurchlässigem Stoff
Wie man auf den Bildern sieht.
Auch 1.5er Rev Größe.
Beide bedruckt.
Würde gerne wissen was der rote für eine Stoffart hat falls einer unter euch es weiß, gerne bescheid geben. 😊
..hier noch der rote in Aktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-