Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Der eine Kite ist komplett ungeflogen,

Ist das der obere?

(Sieht für mich nach einer Yakuza GT aus.)

Welche Größen haben die beiden denn?

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Korrekt, das obere ist eine Ozone Yakuza GT 2.5.
    Das ist der Kite der angeleint kam und wenig geflogen wurde.

Der andere Kite ist eine Ozone Method 2.3,
    die ist mit Sicherheit (noch!) ungeflogen.

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser beiden.

Solche Handlekites sind mittlerweile selten geworden, da in dieser Leistungsklasse so gut wie nichts mehr nachkommt.

Viel Spaß beim Fliegen mit diesen beiden.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Zu mir ist jetzt eine Yak 4.0 unterwegs, die in

3.4 und ne Cult 2.5 habe ich schon länger.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser beiden.

Solche Handlekites sind mittlerweile selten geworden, da in dieser Leistungsklasse so gut wie nichts mehr nachkommt.

Viel Spaß beim Fliegen mit diesen beiden.

Gruß

Was denkst du warum ich explizit nach diesen Kites gesucht habe, und mega Glücklich bin sie angeboten bekommen zu haben? ;)

Spaß werde ich definitiv haben, vielen Dank!

Hallo

Irgendwie hat das ja auch was mit den Drachen zu tun oder anders gesagt, ich schwätz mich gerade froh :thumbsup:

Gruß Micha

Von diesen Briefmarken habe ich auch nun schon einige (an)gesammelt..

Ich kann sie einfach nicht wegwerfen... das bringe ich nicht übers Herz!

Wombat

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Der Quantum SE in Mylar gesellt sich zum Synthesis SE. Alles so durchsichtig hier…

Grüße aus Schillig, leider für die Beiden zu viel Wind im Moment, aber Sonntag war klasse.

„Sky‘s the limit.“

HQ: Jam Session, Tramontana 2000, Yukon, Jive II

Prism: Total Eclipse, Alien, 3D, Illusion, Quantum, Synthesis SE, Eclipse SUL, E2, E3, 2xRadian, Hypnotist, Banner

Spacekites: Zodiac 2.5

Verschiedene: KeWo, Speedwings, RevEigenbau, Take Off, paar Matten etc.pp.

Die beiden sind ja wohl echt krass!

Gratulation zu diesen Kites!!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Mein Geburtstagsgeschenk ist nach 4 Monaten endlich auf dem weiten Weg in den hohen Norden (leider nicht mehr pünktlich zum Renesse-Treffen ;( ).

Zwei Custom Mades der besonderen Art 8)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Jupp, 2 Detoxe in Standard und SUL.

Pedro war sehr erstaunt über meine Anfrage, aber sehr aufgeschlossen (sind die ersten nicht bedruckten Detoxe).

Kommentar in seiner Versandmail von gestern :

Let me tell you how happy I am with the outcome, the kites look sober but fantastic in this minimalistic color scheme. I wish you endless hours of fun with them!

Freu mich schon wie Bolle. :thumbsup::FETE:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Blaubär du hättest die auch zu mir schicken lassen können, dann hätte ich Dir die mitgebracht

Dann hätte ich sie ja nie erhalten...undefined lost on transport :*

8) cu Ingo aka Erklärbär