Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Heute auf den Drachenfest in Hoxfeld kamen bei Leichtwind der Megastar von Wolkenstürmer und der BASIC 3D an die Leine
Die anderen beiden durften nur zuschauen. Den war der Wind nicht gefallen. Zu wenig einfach.
-
Der eine Kite ist komplett ungeflogen,
Ist das der obere?
(Sieht für mich nach einer Yakuza GT aus.)
Welche Größen haben die beiden denn?
Gruß
-
Drachenfest Rodgau, Korvo war da…
-
Bei mir gab es in den letzten zwei Wochen gleich zwei Neuzugänge.
Ich hatte das Glück das ich innerhalb weniger Tage gleich zwei Angebote auf meine Such-Anzeigen (in der kleinen Bucht) gemeldet haben.Der eine Kite ist komplett ungeflogen, Leinen und Handles lagen lose im Rucksack, also noch nicht einmal angeleint.
Der andere hatte ein wenig Sand und war angeleint, ist also mindestens einmal in der Luft gewesen.
Das Tuch knistert noch , und beide riechen nach Kunststoff ansatt nach Meer, Rauch oder Keller.
Es sind jeweils die kleinsten Mitglieder ihrer Familie.
Die Method-Familie ist damit vollständig ("Bingo").
Dank an Benno und Volker!
Ist das der obere?
(Sieht für mich nach einer Yakuza GT aus.)
Welche Größen haben die beiden denn?
Gruß
Korrekt, das obere ist eine Ozone Yakuza GT 2.5.
Das ist der Kite der angeleint kam und wenig geflogen wurde.Der andere Kite ist eine Ozone Method 2.3,
die ist mit Sicherheit (noch!) ungeflogen. -
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser beiden.
Solche Handlekites sind mittlerweile selten geworden, da in dieser Leistungsklasse so gut wie nichts mehr nachkommt.
Viel Spaß beim Fliegen mit diesen beiden.
GrußWas denkst du warum ich explizit nach diesen Kites gesucht habe, und mega Glücklich bin sie angeboten bekommen zu haben?
Spaß werde ich definitiv haben, vielen Dank!
-
Hallo
Irgendwie hat das ja auch was mit den Drachen zu tun oder anders gesagt, ich schwätz mich gerade froh
Gruß Micha
-
-
-
-
-
-
-
Hola, zwei Schbanier?
Hatte ich mich auch gefragt.
Zum Einen sehen sie nach Detox aus und zum Anderen verrät das die Tür.
-
Jupp, 2 Detoxe in Standard und SUL.
Pedro war sehr erstaunt über meine Anfrage, aber sehr aufgeschlossen (sind die ersten nicht bedruckten Detoxe).
Kommentar in seiner Versandmail von gestern :
Let me tell you how happy I am with the outcome, the kites look sober but fantastic in this minimalistic color scheme. I wish you endless hours of fun with them!
Freu mich schon wie Bolle.
-
Blaubär du hättest die auch zu mir schicken lassen können, dann hätte ich Dir die mitgebracht
-
Blaubär du hättest die auch zu mir schicken lassen können, dann hätte ich Dir die mitgebracht
Dann hätte ich sie ja nie erhalten...undefined lost on transport