Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Da kommt man aus dem Urlaub, denkt an nichts Böses und findet... nichts Böses 😅sondern den langersehnten BadAssUL.

Gleich ausprobiert natürlich.

Danke Jörg, aka Stiefelriemen

Stephan, du hast wegen der Zusammenschreibung ein S zu viel gesehen - ist wohl der UL...

Jo da habe ich mich vertan🙈 Danke für den Hinweis 🙂

Auf der Seite von Jens sieht man aber auch einen Lemon SUL der eine OQS hat. Oder ist da etwas durcheinander 🤷‍♂️. Vielleicht auch nur ich 😂. Bin reif für Urlaub

Moin am Freitag war es soweit. Wir haben uns es nicht nehmen lassen das Mädchen persönlich abzuholen. Um den Mann kennen zulernen der so viel Geduld mit mir hatte und bei anderen Sachen immer hilfsbereit zur Seite steht. Vielen Dank hier nochmal für alles. Bin schon mega gespannt wie sie fliegen wird.

Kurz vor Urlaubende bin ich dann doch noch schwach geworden und musste was aus der Drachenkiste mitnehmen :)

Habe bisher nicht so viel Erfahrung mit Matten, bin sehr gespannt auf den Erstflug. Eventuell noch heute Abend. Mal sehen....

und schon vor ein paar Tage auf Römö ist mir das hier in die Tasche gekrabbelt

Grüße aus dem Pott

Mirko

Der bunte Krebs ist toll! <3:thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Der bunte Krebs ist toll! <3:thumbup:

Ja finde ich auch toll. Hätte ich auch gerne in groß, nur kaufen werde ich keinen. Habe zu viele Bedenken, dass auf meinen heimischen Wiesen, die Hunde damit zu gerne spielen möchten 🙈.

Hier in SPO ist es dieses Jahr auch krass. So viele, die sich nicht an die Leinenpflicht halten. Mein Escape wurde nach einer 2P Landung schon attackiert.

Ich war in Dänemark im Urlaub
    Da habe ich mir als Souvenir einen großen Vogel gegönnt:

Ein Adler mit fast 2M Spannweite, mit robustem Eddy-Kreuz und Leitkanten-Verbindern für umgerechnet ca. 10€.

Und für meinen kleinen Neffen gibt´s aus dem selben Laden ein Mitbringsel zu seinem 3. Geburtstag, der nicht mehr lange auf sich Warten lässt:

Der kleine steht tierisch auf die Feuerwehr.
    Da das Raumschiff rot ist, könnte es für ihn ja vielleicht auch als Feuerwehr-Flieger durchgehen.
    Dieser Drachen hat umgerechnet zwischen 6€ und 7€ gekostet.
    Witziges Deteil: auf den Kiel ist eine kleine vorschau von dem Raumschiff-Motiv gedruckt anstelle von einem Ausschnitt dort aus der Mitte

CE Vented-N

Neuer Drache, neues Küchenfoto. Was für ein schöner Drache. Mein neuer CE-Vented-N mit dem bösen Blick. 👹. Bin froh, dass ich den Mut hatte, das Design dann auch in Realität umsetzen zu lassen, nachdem ich es im Colorizer schon mega cool fand. Die Farben kommen in real noch viel besser rüber.

Vielen Dank für die schnelle und gelungene Umsetzung an Christopher Engel . 🙂

Gruß

Ronny

Meine Drachen:

Vierleiner: Feine Drachen baSic STD - Lanyork Endor STD

Zweileiner: Spiderkites Lycos Competition 1.8 PS S - SpiderkitesLycos 1.4 PS - Spiderkites Wasabi 2.0 PS - Spiderkites Amigo 1,75- Spiderkites Elektra 2

Willkommen.

Ich sehe nur eine Vorstellung eines grossen Lifters. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Warum "nur eines großen Lifters"?

Zum einen hat der Foil nie etwas getragen und zum anderen nutzt nicht jeder Drachenbauer seine Drachen zum hochheben von ansonsten flugunfähigem Schlabberzeug - Bazinga!

Ja gut, Du hast natürlich Recht. Und ich war gedanklich im falschen Thread, und dachte, die Vorstellung Deiner Person war gemeint. :rolleyes:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0