Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
Ich dacht du bis "Pilot" nicht Sammler :L aber das eine schliesst ja as andere nicht aus
Glückwunsch ......... auch wenns nicht soooo meinen Farben sind :H:
Jetzt dürfest du ja langsam die Tiedtke - Galerie komplett haben :H: :L- Editiert von Stormhunter am 21.05.2009, 05:42 -
-
Auch mir hat der Postmann was nettes mitgebracht
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich hatte den gestern bei 1.5 bis 2.5 Bft kurz in der Luft. Läuft wie auf Schienen, wie ein D-Zug. Schon bei dem Leichtwind anständiger Druck auf den Leinen...
Martin
-
Dein 3.1 hat auch das neue Tuch. Das ist leider nicht so farbintensiv wie das alte. :-/
Mein roter 3.1 ist auch so. Einziger Vorteil ist, dass das Tuch schön leicht ist.
Wenn ich meinen zwischen die anderen Stelle (alles das schwere Tuch), sieht man den Unterschied sofort, vor allem bei Rückenlicht. -
-
@Thilo, Diba
Ich finde die Farbe einfach nur "geil". Vor allem im Flug mit Durchlicht, majestätisch, auf dem dritten Knoten doch ein wenig böse, jede kleine Böe wird mit aggressiver Zunahme von Zug beantwortet. Bin gespannt, was ich mit dem Monst4er noch bei mehr Wind erleben werde...
:-O :-O :-O
Martin
-
-
-
-
-
Endlich mal etwas kleines für stärkere Winde - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Jepp....wenn ich nur mal genügend Wind hätte dass ich ihn auch mal richtig fliegen kann.....den 2.5er hab ich vorsorglich schon mal angefragt
-
-
-
-