Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Da ist er, mein Yves Ganne No. 294. Großartige Kunst von einem tollen Künstler.

Yves hat hervorragende Arbeit geleistet, auch wenn wir uns eigentlich über einen Vented unterhalten hatten. Ich lasse das mal als künstlerische Freiheit durchgehen 😅.

Außerdem habe ich so eine gute Ausrede, demnächst noch einen tatsächlichen Vented bei ihm zu ordern.

Das Aurel-Gestänge hat mir Chriss von cengel-kites nach Yves Vorgabe zugeschnitten geliefert - Danke dafür nochmal!

Auch ein riesen Dankeschön an Nasenbaer0815 , dessen YvesGanneRev ich mal fliegen durfte und der den Kontakt zu Yves hergestellt hat. Danke, Jörg!

Ich freue mich auf den ersten Flug, sobald Zeit, Wind und Wiese es zulassen.

Meine Drachentasche hat, nach geduldigem Warten, dreifachen Zuwachs bekommen - eine Hilde, einen Hotstripe und eine(n) Stardust 8)

Für meine Verhältnisse ist der/die Stardust ein echter Riese <3

SPO - ich komme 8)

liebe Grüße,

Roman

Bei mir gabs wieder einen neuen von Spacekites, den X-Race 3.5

Morgen wird er getestet und wenn der Wind nicht zu stark ist bau ich vielleicht mal das komplette Gespann auf.

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Heute vom Postboten gebracht:

RaceStar+7.0, zuwenig geflogen vom Hersteller als Vorführ und Testkite.

Bei mir ist auch mal wieder was eingezogen... diesmal aus dem Einleiner Bereich

Dazu noch 2 sled (24 und 36er), 3 Elefanten, 2 Quallen, ein Spikyball Set und einige Turbinen und Gerümpelwerk

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Der Rok (letztes Bild) gefällt mir richtig gut Elchgeweih 👍 was ist das für einer?

Freue mich auf ein Bild am Himmel :thumbsup:

Lg aus Wien Alexander

Der Rok (letztes Bild) gefällt mir richtig gut Elchgeweih 👍 was ist das für einer?

Freue mich auf ein Bild am Himmel :thumbsup:

Lg aus Wien Alexander

Das ist ein Eagle of Paradox nach Reza Rageb.

Hat mich damals, mit 14, zu meinem ersten Eigenbau motiviert 😍

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Ich bin wieder zurück aus Cervia und muss ganz stolz meine Neuanschaffungen zeigen. Ich hatte viel Glück bei der Auktion und Scott Hampton war mir auch wohlgesonnen.

David Ellison Edo “Intersection”

Alicja Szalska Postcard Dahlia (links), Gerhard Zitzmann Rokkaku Flamingo (rechts), Scott Hampton "la linea" (vorne)

Flying Smileys Kite Compass Rose von Cath Shook

Scott Hampton "Phoenix" (der Bruder von Bernd)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

Gestern bei Spiderkites erworben: Neon NG

Geile kleine Rennsemmel

Allzeit guten Wind !!!

Fred

mein mitbringsel aus Cervia ein Vestra vented, gebaut von Mr. Cao aus Vietnam

Probefliegen nächste Woche am Brouwersdam natürlich ausdrücklich erlaubt 😘😊

bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup: