Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
At first I was told that there was a variation on the bridle, and on the position of center T. Afterwards it was only about the bridle. This week I'm meeting a friend who owns the Slash V3 AS, and we'll try to find out the differences.
-
Absolutely original kite, taken directly from Ramlal with whom I have often compared myself in these months of waiting
-
Da ist er, mein Yves Ganne No. 294. Großartige Kunst von einem tollen Künstler.
Yves hat hervorragende Arbeit geleistet, auch wenn wir uns eigentlich über einen Vented unterhalten hatten. Ich lasse das mal als künstlerische Freiheit durchgehen 😅.
Außerdem habe ich so eine gute Ausrede, demnächst noch einen tatsächlichen Vented bei ihm zu ordern.
Das Aurel-Gestänge hat mir Chriss von cengel-kites nach Yves Vorgabe zugeschnitten geliefert - Danke dafür nochmal!
Auch ein riesen Dankeschön an Nasenbaer0815 , dessen YvesGanneRev ich mal fliegen durfte und der den Kontakt zu Yves hergestellt hat. Danke, Jörg!
Ich freue mich auf den ersten Flug, sobald Zeit, Wind und Wiese es zulassen.
-
Meine Drachentasche hat, nach geduldigem Warten, dreifachen Zuwachs bekommen - eine Hilde, einen Hotstripe und eine(n) Stardust
Für meine Verhältnisse ist der/die Stardust ein echter Riese
SPO - ich komme
liebe Grüße,
Roman
-
-
So, Cervia Auktion ist rum. Gab was für viel Wind
-
-
Bei mir ist auch mal wieder was eingezogen... diesmal aus dem Einleiner Bereich
Dazu noch 2 sled (24 und 36er), 3 Elefanten, 2 Quallen, ein Spikyball Set und einige Turbinen und Gerümpelwerk
-
Der Rok (letztes Bild) gefällt mir richtig gut Elchgeweih 👍 was ist das für einer?
Freue mich auf ein Bild am Himmel
Lg aus Wien Alexander
-
Der Rok (letztes Bild) gefällt mir richtig gut Elchgeweih 👍 was ist das für einer?
Freue mich auf ein Bild am Himmel
Lg aus Wien Alexander
Das ist ein Eagle of Paradox nach Reza Rageb.
Hat mich damals, mit 14, zu meinem ersten Eigenbau motiviert 😍
-
Sehr schön Torben Elchgeweih
Lg Grüße Alexander
-
-
-
Sehr schöner Kite Jens Schneider - könnte auch was für mich sein (Stichwort STARkiter ).
Viel Spaß noch...
Stephan
-
Ich bin wieder zurück aus Cervia und muss ganz stolz meine Neuanschaffungen zeigen. Ich hatte viel Glück bei der Auktion und Scott Hampton war mir auch wohlgesonnen.
David Ellison Edo “Intersection”
Alicja Szalska Postcard Dahlia (links), Gerhard Zitzmann Rokkaku Flamingo (rechts), Scott Hampton "la linea" (vorne)
Flying Smileys Kite Compass Rose von Cath Shook
Scott Hampton "Phoenix" (der Bruder von Bernd)
-
-
-
mein mitbringsel aus Cervia ein Vestra vented, gebaut von Mr. Cao aus Vietnam
Probefliegen nächste Woche am Brouwersdam natürlich ausdrücklich erlaubt 😘😊
-