Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

X-Race 3.5 toll! Und wirchkich chic mit dem Farbverlauf am Rand.

Sehr interessant finde ich den Blick in die Garage. Der Drachen mit den Spacekites Logo könnte ein Carat sein. Michael hatte vor ein paar Monaten mal gesagt, dass er den vllt wieder bauen wollte.

Das ist ein Carat und nach den geplanten 15 X-Race will er die Serie tatsächlich wieder aufleben lassen 😁

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

So geht Marketing :thumbsup:

Da hat der gute Michael die möglichen Interessenten für einen Carat ja schon mal fein angepiekst. Mich inbegriffen :)

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

Da hat der gute Michael die möglichen Interessenten für einen Carat ja schon mal fein angepiekst. Mich inbegriffen :)

Ja das kann der gute Michael.

Er hatte mir den Carat sogar schon für letztes Jahr September zugesagt.

Habe dann nur nix mehr von ihm gehört, das fand ich ziemlich blöde. Habe mir dann einen aus der kleinen Bucht gefischt.

Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

Mich auch.

Ich hatte Ende letzten Jahres noch mit Michael zu dem Thema telefoniert, die Neuauflage lässt leider noch ein wenig auf sich warten.... aber wenn, dann wäre ich auch angefixt. Den Garagen-Carat durfte ich letztes Jahr in Dornum mal an die Leinen nehmen.

Gruß Markus

Die drei Avatar Geschwister mit dem Namen Lite, Standard und Vented durften nicht getrennt werden ;) Set komplett!

Danke Jens, das war mal wieder ein toller, unkomplizierter Tausch mit Dir!!

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Avatar Lite,STD & Vented, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

Zu verkaufen: Atelier Avatar Lite,STD & Vented

Die drei Avatar Geschwister mit dem Namen Lite, Standard und Vented durften nicht getrennt werden ;) Set komplett!

Danke Jens, das war mal wieder ein toller, unkomplizierter Tausch mit Dir!!

Freut mich auch, dass das Set beisammen geblieben ist und meinem anderen Franzosen (dem Antidote) zu dir gefolgt ist.

Viel Spaß damit!

Zwar schon vor einiger Zeit bekommen, aber hier noch gar nicht vorgestellt:

Break von Ulzburger im Setting von Stephan SWP.

Wieder einmal großartig genäht und aufgebaut von Coyote und das sogar noch mit Icarex in carribean! ^^

Danke an alle Beteiligten!

schon länger heiß auf den Vogel gewesen und nun hat er es durch Zufall in meine Tasche geschafft, danke Tobi SpeedKiter das du ihn mir überlassen hast :thumbsup:

Quoth 150 aus Laminiertem LovelOne Tuch und Cuben.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

schon länger heiß auf den Vogel gewesen und nun hat er es durch Zufall in meine Tasche geschafft, danke Tobi SpeedKiter das du ihn mir überlassen hast :thumbsup:

Quoth 150 aus Laminiertem LovelOne Tuch und Cuben.

Sehr gut :)

Wirst schwer begeistert sein, wie schnell und wieviel Druck der Kleine hat .

Mir flog eine kleine Rakete zu, und zwar der Spy 130 UL.

46966666yu.jpeg

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nun hat Tobi sie mir doch überlassen :)

3 x Flow

Der große landet bei Miniguido

Geflogen bin ich sie ja schonmal ( als Leihgabe )

Ins Detail werde ich in 5 Wochen gehen :)

Moin,

und ich habe von einem freundlichen Verkäufer hier aus dem Drachenforum einen

Kymera gekauft.

Am "restaurieren" ... John Baresi angeschrieben bezüglich Verbindermaße und Waage, Repereaturflicken werden gegen 3M Blenderm getauscht, etc.

Viele Grüße, Jens

.P.S.: 26 gr. Messing am Drachen .... puhhhhh

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Ja, sehr cooles Bild! Im Flug sieht er durch den schwarzen Fahnenstoff eher wie ein normales Segel aus.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Erst groß (XRace 3.5) jetzt kommt was Kleines dazu

Nach etwas Wartezeit sind mein Tinkerbee black Rainbow Gespann und mein Goblin Gespann endlich fertig...ok Koppelleinen fehlen noch, aber da ist catty feste dran.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Und als wenn das net genug wäre, hat mich heute noch a Packerl aus Südafrika erreicht