Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Das waren:
Mammut Schaft -400-39 inch
SPINE GPI (GRAIN/INCH) ID (ZOLL/MM) AD (MM) RUNDLAUFGENAUIGKEIT LÄNGE 400 9,20 0,316 Zoll / 8,02 mm 9,18 0,003" 39 Zoll / 99 cm Oxx pro 400-700 - 400
SPINE GPI (GRAIN/INCH) ID (ZOLL/MM) AD (MM) RUNDLAUFGENAUIGKEIT LÄNGE 400 9,80 0,245 Zoll / 6,22 mm 7,75 0,003" 33 inch / 83,82 cm Tokala Premium 200-800
SPINE GPI (GRAIN/INCH) ID (ZOLL/MM) AD (MM) RUNDLAUFGENAUIGKEIT LÄNGE 200 11,70 0,244 Zoll / 6,19 mm 7,90 0,003" 34 Zoll / 86,36 cm Onawa Pro 400-1200 Spine
SPINE GPI (GRAIN/INCH) ID (ZOLL/MM) AD (MM) RUNDLAUFGENAUIGKEIT LÄNGE 400 9,20 0,166 Zoll / 4,22 mm 5,95 0,003" 32 Zoll / 81,28 cm -
Vielen Dank, kiting Dodo!
Die Tokala Premium mit 200 Spine fände ich sehr interessant! Gibt es eine Mindestmenge, die man bestellen muss?
-
-
Da der gute Mann mal unser Nachbar war und jetzt im Nachbarort wohnt bzw sein Nijora Geschäft hat, hatte ich ihn schon vor gut drei Jahren ausgefragt was da so alles geht und kann daher nur und immer wieder dazu raten - ruft ihn am Besten direkt an, online bekommt ihr in der Übersicht eine grobe Idee was so an Lager ist, aber tatsächlich zu liegen hat er deutlichst (!) mehr.
Längen, Durchmesser, Spine, farbig, bedruckt, unbedruckt, Gewindeverbinder, Protectorhülsen usw usw.... und wie auch schon erwähnt, wenn Spezielles benötigt wird, kann auch individuell gefertigt werden - Bogensportprofi aber hochinteressiert daran was wir so alles damit anstellen !
-
-
...hier noch ohne Waage, aber heute verschickt: Spacekites Wilde Hilde
Ich freue mich schon...
Vielen Dank an Michael für die klasse Umsetzung
-
Bei mir kamen pünklich zum Nikolaus und B Day am 11. Meine bestellten Kites aus D-Siel an. Der anderen ist leider zu groß aber soviel Spannweite 3.30m Power und Speed
-
-
Von dem gibts hier im Forum nicht viel: Cengel String Jetzt aber jetzt in meiner Tasche. Wenn mal Wind für 300er Aurels und wenig Tuch da ist... Bis dahin taugt er aber auch als Weihnachtsschmuck
-
-
Schöne Neuanschaffungen Lalucalaluna
Der XX reizt mich auch schon seit langem, denke der wird früher oder später auch mal in meiner Tasche landen.
Nen String hatte ich bereits, der ging mit aber zuwenig vorwärts. Aber dein Design gefällt mir gut
Viel Spaß mit den Segeln
-
Mini-Moa
Curve
Happy Days.. mach ne Flasche französischen Wein auf. Frohe Weihnacht an alle und Euere Liebsten...
-
-
Zum Geburtstag mal kein Drachen ( die habe ich mir selbst geschenkt :-). Dieses Mal gab es ne Tasche aus der Aktion vom 1 Advent von Spiderkite
-
-
Schöner Suso / Shockwave Nachbau in bekanntem Design
Hatte den auch lange auf „beobachten“
-
Ein Leinen-Sortiersystem aus den niederen Landen ist heute bei mir aufgeschlagen...Hotpepperkites hat sehr gute Arbeit geleistet.
Ein paar Daten:
* 24 Fächer, jedes mit einem eigenen Beschriftungsfeld
* zweng Stabilität können per Velcro zwei Staberl "aufgeklebt" werden
Danke Ron (Hot-Pepper), insbesondere für die tollen Teaser Videos.
-
Endlich sind meine zwei Micro-Window-Revs angekommen. Besten Dank an KiteFruit für die tolle Verschönerung meines Autos. 😎👍🏼
-
Heute endet eine 3 Jahre lange Suche 😍😍 Dieser Kite is mein persönliches Einhorn 🦄....jeder Hugo oder Thors Hammer war um längen einfacher zu finden.
Beron Comp von Gosau Kites
Dieser Kite war das Vorbild zum HQ Zebra.
Riesen Dank an den Verkäufer. Damit hast du mir ein mega Weihnachtsgeschenk gemacht.