Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Drachenfest Rodgau, plötzlich war mehr in meiner Tasche
„Kieselerde“ Std und Vent von Korvokites
Und vielen Dank an Carsten Domann für diesen ganz besonderen Kaleido4
-
-
Gestern habe ich gnadenlos zugeschlagen.
Ich konnte nicht widerstehen und habe von meinem Kumpel plastikmann vier tolle HQ-Kites übernommen, die so nicht mehr auf dem Markt erhältlich aber immer noch eine Klasse für sich sind:
HQ Tramontana Retroline
HQ Jam Session Retroline
HQ Breeze Retroline
und HQ Stratus, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen nach nur einem Jahr aus dem HQ-Programm geflogen ist.
Jam Session stand eigentlich nicht auf dem Programm, aber Dominik hatte mich überzeugt und nach der gestrigen Übergabe und Erstflug bin ich nur noch begeistert.
Danke für deine Überredungskunst.
-
-
-
-
Glückwunsch an das Opfer
Danke !
-
So, das Drachenfest in Rodgau ist vorbei und ich finde die Zeit um diese Schönheit zu zeigen: Manta von Focus Kites Design. Unglaubliche 332 cm Spannweite. Und ich dachte schon mein Ray wäre groß
-
Ja der war schön anzusehen, die Farben haben toll geleuchtet. Und er hat die gelegentlichen Phasen mit Wind auch sehr gut überstanden
Gruß Carsten
-
-
Mit dem neuen Manta kam auch mein Skate aus dem Jahr 2008, den Hunter Brown noch etwas Liebe, ein paar Modifikationen, Kleingeld für die Nase und ein Set passender Bags beigelegt hat.
Der Erstbesitzer vom Skate war ein "Uwe". So ist er auch in der drachenwiki.de hinterlegt. Kennt vielleicht jemand diesen Uwe?
-
-
Drachenfest Rodgau, plötzlich war mehr in meiner Tasche
„Kieselerde“ Std und Vent von Korvokites
Und vielen Dank an Carsten Domann für diesen ganz besonderen Kaleido4
Schicke Kieselerde und so schön bunt. Was für Tuch ist das und hast du ein Detailbild oder zwei wie der Vented gesäumt ist?
-
-
Auf, dass das Arschleder qualmt!
-
Fast ein Jahr ohne eine Black Pearl in der Tasche....das geht so net. 😅
Neuwertig und mutmaßlich nicht geflogen. War ein Schnäppchen von Kleinanzeigen.
Black Pearl UL
-
-
Sehr schöne Vögel, Dir !
wann geht's los?
-
Überhaupt nicht meine Farben, aber ich wünsche dir viel Spaß damit Hagen!