Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Die liegen schon ein paar Tage bei mir rum. Jetzt darf ich sie zeigen: Wunderschön gemachte Stakes x Kite Crazed Fool. Die sehen und fühlen sich einfach umwerfend an!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Hast du immer einen Hammer dabei, oder wie bekommst du die in etwas festeren Boden? bunduki

Einen Hammer für einen Quad Stake? Naa, die per der Hand in den Boden gesteckt. Wenn der Boden wirklich mal so hart/felsig sein sollte, dann nutze ich irgendwas schweres aus dem Kofferraum zum halten. Aber das kommt nie vor.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Congratulations. Great to hear. Cervia 2024 can come, no matter what the wind will be there!

Got my Avatar light recently, saving money for the VT

Einmal editiert, zuletzt von Rainer.f ()

Ich habe mal wieder ein gebrauchte Depowerbar mit gut erhaltenen Leinen geschnappt (80 Euro)

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Gestern eingetroffen und wartet auf den ersten Flug: Lycos Competition 1.8 PS aus der Börse.

Die Lycos 1.6 habe ich zum Vergleich mit ausgelegt. Ich bin gespannt, wie sich die beiden unterscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von wembley ()

moin Leute, gewöhnt euch doch bitte an, auch wenn es recht offensichtlich für die meisten ist, den Kite Namen dazu zu schreiben. Nicht jeder Neue Drachenkollege erkennt hier ganz klar den Matador 8o

oh ja, sorry, hab ich vergessen im Rausch der Freude. Also das ist ein:

Hot Stripe XL , Farbwahl in weinrot/schwarz

Gruß Ulli

Ich trau mich, aber im Buggy oder auf Landboard.

Im Stand könnte es ausser bei Hauchwind heftig werden.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Beobachtet habe ich das Angebot auch - definitiv absolut fair - ein top Preis für etwas besonderes... aber der füllt Ecken wie zahllose andere Kites und man braucht auch ein Gelände wie SPO und perfekt passenden Wind.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du öfter mal Spaß mit dem Drachen haben kannst!

VG, Eike

Hallo Ralf,

Auch von mir alles Gute für den Erstflug.

Generell gilt: Weniger Wind ist mehr.

Langsam rantasten, dann gehts!

Ggfs. können wir auch unterstützen.

Hast du die anderen @kleinen“ auch gleich mit übernommen?