Die liegen schon ein paar Tage bei mir rum. Jetzt darf ich sie zeigen: Wunderschön gemachte Stakes x Kite Crazed Fool. Die sehen und fühlen sich einfach umwerfend an!
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hast du immer einen Hammer dabei, oder wie bekommst du die in etwas festeren Boden? bunduki
-
Hast du immer einen Hammer dabei, oder wie bekommst du die in etwas festeren Boden? bunduki
Einen Hammer für einen Quad Stake? Naa, die per der Hand in den Boden gesteckt. Wenn der Boden wirklich mal so hart/felsig sein sollte, dann nutze ich irgendwas schweres aus dem Kofferraum zum halten. Aber das kommt nie vor.
-
-
Are you ready for Frejus?!?
And we...
Are we, ready for Frejus Eurocup 2023? 🤦😂
-
Nice - but do you know there is also a VT2 for even stronger winds?
It isn't shown on the website but you can order IT from Ramlal...
-
Congratulations. Great to hear. Cervia 2024 can come, no matter what the wind will be there!
Got my Avatar light recently, saving money for the VT -
-
Nice - but do you know there is also a VT2 for even stronger winds?
It isn't shown on the website but you can order IT from Ramlal...
I know but for the moment I'm fine like this
-
-
Gestern eingetroffen und wartet auf den ersten Flug: Lycos Competition 1.8 PS aus der Börse.
Die Lycos 1.6 habe ich zum Vergleich mit ausgelegt. Ich bin gespannt, wie sich die beiden unterscheiden.
-
-
moin Leute, gewöhnt euch doch bitte an, auch wenn es recht offensichtlich für die meisten ist, den Kite Namen dazu zu schreiben. Nicht jeder Neue Drachenkollege erkennt hier ganz klar den Matador
-
-
Nice 👍🪁🪁
-
Eigentlich wollte ich einen von diesen Microkites kaufen.... Minimaster..... oder diese Goblin Dinger
9,6 x 2,6 stand in der Anzeige... konnte ja nicht wissen das m gemeint ist.
Naja ein Mystik in Mini ist das wohl nicht
Wer will das fliegen, ich weiss nicht ob ich mich das traue....... ANGST!
-
Ich trau mich, aber im Buggy oder auf Landboard.
Im Stand könnte es ausser bei Hauchwind heftig werden.
-
Beobachtet habe ich das Angebot auch - definitiv absolut fair - ein top Preis für etwas besonderes... aber der füllt Ecken wie zahllose andere Kites und man braucht auch ein Gelände wie SPO und perfekt passenden Wind.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du öfter mal Spaß mit dem Drachen haben kannst!
VG, Eike
-
-
Hallo Ralf,
Auch von mir alles Gute für den Erstflug.
Generell gilt: Weniger Wind ist mehr.
Langsam rantasten, dann gehts!
Ggfs. können wir auch unterstützen.
Hast du die anderen @kleinen“ auch gleich mit übernommen?