Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hallo Torben,
jau, diesen skalierten Mini B1 habe tatsächlich ich gebaut. Vor 8 Jahren 😀.
Hier gibt es sogar ein Video vom Erstflug:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön, dass es ihn noch gibt.
Fliege ihn am besten bei mehr Wind, dass er dir
Freude bereitet.
Grüße, Jörg
-
Moin Jörg!
Das freut mich zu lesen...ja der B1LK100 ist jetzt von Hamburg in den Süden gereist...schaut quasi ungeflogen aus....aber bei der Ausführung muss jetzt echt ne Schantalle her 🥹
Geflogen werden meine Speedies eh nur im Herbststurm oder an der See
-
Moin Jörg!
Das freut mich zu lesen...ja der B1LK100 ist jetzt von Hamburg in den Süden gereist...schaut quasi ungeflogen aus....aber bei der Ausführung muss jetzt echt ne Schantalle her 🥹
Geflogen werden meine Speedies eh nur im Herbststurm oder an der See
Hehe, der wurde erst von MP3 geflogen und danach von mir - aber wir gehen ja sorgsam damit um, damit auch du noch Spaß damit haben kannst.
-
Lange drüber gesprochen, jetzt wahr machen lassen: XtraLight von Cengel ist angekommen. 250 cm Spannweite für den nächste Tag mit sehr wenig Wind im wilden Süden.
-
Lalucalaluna - sehr schöner Kite! Da hätte sich ein Treffen heute am Grünen Heiner bei fast Nullwind doch angeboten...
Gute Investition!
Bin gespannt drauf ihn in Augenschein zu nehmen...
Stephan
-
Mir ist ein New Horizon in die Tasche gefallen... wollte unbedingt aus den i-bäh-Kleinanzeigen gerettet werden.
Nach den ganzen Speedkites, die ich in letzter Zeit gebaut habe, mal das genaue Gegenteil.
-
-
-
-
SEHR COOL! Ich mag die Farbkombi!
Was für Tuch ist das?
-
-
-
-
passat18 Mirco eine Lycos 2.2 comp.
Vielen Dank .
-
-
Green gray shade... Chic!
Gefällt mir ziemlich gut.
Einzig schade, dass man wohl keine Customs mehr auf Bestellung bekommt. Gut finde ich aber wirklich, dass die Preise noch nicht angehoben wurden
-
-
-
Tuchverfügbarkeit - Die Customs waren ja ursprünglich aus Ventex Light. Das gibt es ja wohl nichtmehr. Eine kurze Zeit lang gab es dann ein alternatives Material, Spiderflyte. Aber das hielt wohl nicht. Das hatte man mir bei Spiderkites gesagt.
Vor fast einem Jahr habe ich die letzte blau/weiße gekauft. Die kam seitdem glaube ich nicht wieder.