gestern kam bei mir was schönes aus Vietnam an 😍 Vestra Flute Quadliner von Cao Quan
Flugbericht usw... folgt die Tage
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Sieht ein bißchen aus wie der Moon Kite, der vor 6 Jahren mal in der Kite & Friends war:
Der Sommerhit im Video - Test: Moon Kite von Lam Hoac – Kite BuildersDeutsche Version Test eines wirklich aussergewöhnlichen Drachens, der sowohl als Einleiner als auch als Vierleiner geflogen werden kann. Wir zeigen Euch hier…kite.buildersDeine "Exoten"-Sammlung wächst auch rasant an StrichPunkt - da wird wohl bald ein kleines privates Drachenfest fällig
Freu mich aufs nächste Treffen...
Stephan
-
Alles genäht
-
-
Jens Schneider Die Farben passen ja hervorragend zu dein Avatar Bild.
-
-
-
Mein Nordsee Urlaubs Souvenir
Hallo
Gestern noch hier und jetzt bei mir
Ich bin echt happy, so einen mein eigen nennen zu können. Vielen lieben Dank noch mal @Tatzenbär70
Liebe Grüße Micha
Wünsche dir viel Spaß mit der Pure
-
Oh, ein paar Spezialitäten!
Also X-Race 1.9 (?), incl. Spacekites Hörnchen und Reflex - cooool
Und der Hot Stripe mini X1 in Icarex.
- richtig?
Der letzte ist zwar total chic, damit kenn ich mich nur nicht aus
-
-
-
-
Wurde auch Zeit Jens Schneider
-
Hatte Glück und habe eine Oldschool-Schatzkiste geschossen
Hot Stripe von SpacekiteFliegt unglaublich Präzise und baut bei Windböen guten Druck auf, Flattert aber ein wenig und dürfte für mein Geschmack schneller sein, vielleicht lässt sich hier mit der Waageeinstellung noch etwas optimieren .
Leider fehlt eine die Knotenleiter, war oder ist dies beim Hotstripe normal?Crazy Albatros von Level One (Vouge edition)
Von diesem Kite bin ich echt positiv überrascht, fliegt sehr früh, bei mehr Wind Ist der Druck und Geschwindigkeit jedoch nicht zu Unterschätzen. Einzig fühlt sich ein wenig Weich an, nicht so Präzise wie der Hotstripe, dafür sehr gutmütig.Psycho von Flexifoil
Konnte ich leider nicht mehr fliegen da eine Endkappe sich wegen Altersschwäche verabschiedet hat, sowie nach der Reparatur der Wind weg war. Ich bin aber gespannt wie sich dieser Kite bewegen lässt, da ich im Trickbereich absolut keine Erfahrung habe
Dazu gabs eine Retro farbene Kitetasche Schnüre und viel Ersatzteile. Riecht ein wenig, aber mit genügend Wind erledigt sich auch das
-
Hot Stripe von SpacekiteFliegt unglaublich Präzise und baut bei Windböen guten Druck auf, Flattert aber ein wenig und dürfte für mein Geschmack schneller sein, vielleicht lässt sich hier mit der Waageeinstellung noch etwas optimieren .
Leider fehlt eine die Knotenleiter, war oder ist dies beim Hotstripe normal?Der alte Hotstripe hat keine Knotenleiter und noch Ringe an der die Waage verstellt wird.
Grüsse Anno77
-
Der alte Hotstripe hat keine Knotenleiter und noch Ringe an der die Waage verstellt wird.
Grüsse Anno77
Aaaaah Danke wieder was gelernt
-
-
Was nimmst du für den Kiel? PeterLustich . Wenn ich noch vom Sofa hochkomme, schaue ich mal im Keller nach. (Habe mich gerade 2 Std durch matschige Waldwege mit dem Fahrrad gewühlt). Du meinst doch die dicken GF, keine Skinnys?
Gruss
Thorsten
-
-