Sind zum Glück noch vor dem Urlaub angekommen, waren doch deutlich mehr als die 8Wochen aber Pedro hat auch scheinbar sehr viel zu tun und ist wenn ich es richtig verstanden habe auch komplett alleine (sein Bruder macht wohl nicht mehr mit). Bin sehr happy, das Set außer SUL ist vollständig, Qualität ja ich wusste worauf ich mich einlasse, nicht schlecht aber kommt nicht an SwissMade Darkside Elphie Polo ran. Abfärben leider immer noch habe den extra vented das erste mal aus dem Karton gezogen ausgerollt, waren schon rote Flecken in der Mitte. Sieht man auf 30m nicht aber trotzdem schade. Soll meinen Spaß mit ihnen nicht mindern fliegen einfach nur Klasse den Rest wusste ich vorher und der Kontakt mit Pedro war auch super angenehm.
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
..genau die Farbgebung hat mein Vented, leider kommt der viel zu selten an die Luft... Sehr schönes Teil
-
Lava I 4.9 + so gut wie unbenutztes Sitztrapez von HQ hier aus der Börse von gerard61
-
-
-
-
-
-
Netter Kite, aber also eher ein Level 2000 minus one
-
-
-
-
Nachdem Jörg Nasenbaer0815 mir heute das Stabset mitgebracht hat, kann ich meinen neuen Baerli-Rev midvented vorstellen:
-
Ach , in gute Hände gekommen
Läuft gut der Proto
-
-
Hunin 190 by Fred99, sieht fix aus! Bin sehr gespannt
Bei den Fotos aus der Anzeige gefiel mir der Faltenwurf im Tuch nicht, bei deinen Bildern scheint dies kein Thema zu sein, das ist erfreulich
Glückwunsch zu dem schicken Neuzugang aber bei dem aufgerufenen Preis hatte ich keine Lust auf Experimente, ob der Verkäufer für die Fotos zu faul war gescheit aufzubauen und abzuspannen oder ob der Proto inzwischen einen "schwierigen" Lebenslauf hatte und man sich ne Baustelle anlacht
Bei dem schönen Kite, der so lange in den Kleinanzeigen stand, werden ja ein paar mehr Interessenten geguckt und nicht zugeschlagen haben und ich habe mir angewöhnt, nicht mehr Mühe in die Zustandsermittlung zu investieren, als der Verkäufer in die Darstellung eines angeblich guten Zustandes, auf dessen Basis da ein Preis stand, wo der Zustand dann auch gut sein sollte ...
Es freut mich, dass du zufrieden bist!
VG, Eike