Hallo,
in meiner Drachentasche ist ein Cosmic UL eingezogen. Hab ihn gleich getestet, ja...er macht Spass .
Sehr schicke Farbkombi 👌👌
Hallo,
in meiner Drachentasche ist ein Cosmic UL eingezogen. Hab ihn gleich getestet, ja...er macht Spass .
Sehr schicke Farbkombi 👌👌
OQS: Schnur ( wie bei PAW oder Badass SUL)
Spannweite: 221cm
Ein äußerst außergewöhnlicher Kite in Bezug auf Shape und bestabung. Angeblich sollen sogar 1Pop Yoyos gehen. Ich bin sehr gespannt.
Du müsstest doch auch schon bei 20 Kites liegen?
Du müsstest doch auch schon bei 20 Kites liegen?
Noch nicht ganz... (Was noch da ist, in Chronologischer Reihenfolge):
1. Hotstripe
2. Tatsu
3. URO65
4. Picador
5. X-Race 2.7
6. Tigre2 Light Strong
7. Hotstripe XL
8. Lycos Competiton 1.8
9. Matador
10. Hotstripe XL Limited Edition
11. Hotstripe X2 Mini
12. X-Race 1.9
13. Wilde Hilde
I love this kite.... ❤️
Moin,
am Wochenende kam er dann an: Cody Pro 30er Zelle. Vielen Dank Jonzen . Bin gespannt wie er sich macht und hoffe das ich ihn bald testen kann.
Grüße Johannes
P.s.: kann man die Waage so lassen? Hatte immer mal gesehen das ein Cody eigentlich vier Waagepunkte hat. Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ansonsten wird so erst mal getestet.
Alles anzeigenMoin,
am Wochenende kam er dann an: Cody Pro 30er Zelle. Vielen Dank Jonzen . Bin gespannt wie er sich macht und hoffe das ich ihn bald testen kann.
Grüße Johannes
P.s.: kann man die Waage so lassen? Hatte immer mal gesehen das ein Cody eigentlich vier Waagepunkte hat. Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ansonsten wird so erst mal getestet.
Ich glaube es wäre besser wenn er ne 4-Punkt Waage bekommt. Hab’s gerade gestern erst bei nem Kumpel gesehen. Versuch wäre es auf jeden Fall wert! 👍🏼
Ich habe einen mehrzelligen Cody, der fliegt auch mit einer Zweipunktwaage ganz hervorragend, dieser hier hat ja ebenfalls knapp bemessene Flügel...
Andererseits bin ich auf die Vierpunktwaage jetzt auch mal gespannt, denn der andere Cody, der gerade durch die Börse gegangen ist, ist gut bei mir angekommen und ließ sich auch sauber und symmetrisch aufbauen:
Die beiden sind schon sehr unterschiedlich und ich hoffe, am Neuzugang auch bald viel Freude zu haben. Mit dem Testaufbau war ich jedenfalls schon sehr zufrieden, mal gucken, ob ich viel trimmen muss/darf oder ob er HQ-typisch einfach fliegt
VG, Eike
Schon vor ein paar Wochen aus der Börse bei mir gelandet, aber noch nicht vorgestellt:
Aventador UL