Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Bei mir ist nen echter Nordling eingezogen....

Mit einigen Rissen bzw. Brüchen leider...

Aber dennoch geil 😍

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Heute bei mir eingetroffen: :thumbsup:

- Hot Stripe X2 Mini

- X-Race 1.9

- Wilde Hilde

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Du müsstest doch auch schon bei 20 Kites liegen?

Noch nicht ganz... ;) (Was noch da ist, in Chronologischer Reihenfolge):

1. Hotstripe

2. Tatsu

3. URO65

4. Picador

5. X-Race 2.7

6. Tigre2 Light Strong

7. Hotstripe XL

8. Lycos Competiton 1.8

9. Matador

10. Hotstripe XL Limited Edition

11. Hotstripe X2 Mini

12. X-Race 1.9

13. Wilde Hilde

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Ist ja auch recht schnell angewachsen deine Sammlung, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Moin,

am Wochenende kam er dann an: Cody Pro 30er Zelle. Vielen Dank Jonzen . Bin gespannt wie er sich macht und hoffe das ich ihn bald testen kann.

Grüße Johannes

P.s.: kann man die Waage so lassen? Hatte immer mal gesehen das ein Cody eigentlich vier Waagepunkte hat. Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ansonsten wird so erst mal getestet.

Ich glaube es wäre besser wenn er ne 4-Punkt Waage bekommt. Hab’s gerade gestern erst bei nem Kumpel gesehen. Versuch wäre es auf jeden Fall wert! 👍🏼

Ich habe einen mehrzelligen Cody, der fliegt auch mit einer Zweipunktwaage ganz hervorragend, dieser hier hat ja ebenfalls knapp bemessene Flügel...

Andererseits bin ich auf die Vierpunktwaage jetzt auch mal gespannt, denn der andere Cody, der gerade durch die Börse gegangen ist, ist gut bei mir angekommen und ließ sich auch sauber und symmetrisch aufbauen:

Die beiden sind schon sehr unterschiedlich und ich hoffe, am Neuzugang auch bald viel Freude zu haben. Mit dem Testaufbau war ich jedenfalls schon sehr zufrieden, mal gucken, ob ich viel trimmen muss/darf oder ob er HQ-typisch einfach fliegt ;)

VG, Eike

Mir ist heute ein feines Doppelpack zugeflogen, und zwar Liquid 120 strong #4 und Liquid 140 strong #17 :)

45910989py.jpeg

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Meine Tochter und ich haben gestern auch Zuwachs bekommen. :)

Wir hatten ihn ja schon in den Größen M und L und jetzt auch in XXL! :love: 8)

Nochmals ein dickes Dankeschön von Tessa und mir an den edlen Hergeber! ;)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ich habe hier zu geschlagen, da Kite kaum geflogen, mit Zubehör und Trapez, meins fällt langsam auseinander.

Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0