Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

sollte der UL Markt im Speed Bereich mal ausgeschöpft sein, komme ich vll. auf die Trikser zurück :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Glückwunsch zur Lawine und dazu, dass du schneller warst ;)

Ich denke, die hätte er mehrfach verkaufen können ;)

Ja offensichtlich!

Sie wird es gut haben bei mir :S

SPY / Flowdown / Reflex

Heute konnte ich endlich den Flügel aus der Post holen:

- Rev 180 Kunstwerk von Yves Ganne für unsere Tochter als Geschenk :thumbsup:

Sie war SUPER happy! :)

Wer kennt es nicht?

Man kommt von der Arbeit, möchte nur noch auf die Couch... und dann liegt da schon ein Matador rum und macht sich breit... 8o

Da sieht mein Hot Stripe XL auf einmal gar nicht mehr so groß aus...

Vielen Dank an StegMich für den wunderschönen Vogel :)

Ein Flugbericht folgt bald....

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

... wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Einzelstück - leider kam er bei mir viel zu wenig an die frische Luft. Ich denke, das wird sich ab jetzt ändern! :thumbsup:

Viele Grüße
    Michael

Physicist passiert mir ständig... ^^

Viel Spaß damit, ich muss mir dann wohl nen anderen Strand suchen. Deine Kites werden immer größer... 8o

SPY / Flowdown / Reflex

immer wieder tolles Design.

schönes Geschenk

Hat Yves wieder etwas tolles gezaubert :thumbsup:
    Da freue ich mich für Deine Tochter ;)

Grüße Marcel

Zu meinem vorhandenen Hotstripe XL gesellt sich jetzt noch die Nr. 13 der Limited Edition.

Wird Zeit sich mal mit der Erstellung von Koppelleinen zu beschäftigen :thumbsup:

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Post aus Frankreich. Ersatzteile und mehr Spielzeug :)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Meine Fusion Familie wächst und wächst :)

Pünktlich auf die Minute sind meine ersten beiden

CUBEN Fusione eingetroffen

Variante Orange in 43 g Cuben

Variante Schwarz in 100 g Cuben

Bin sehr gespannt, wie die zwei im Vergleich zum ODL fliegen

:)

Ein kleine Sammlung ist mir zugeflogen, wollte eigentlich nur wirklich der Devil Wing 3.2 haben.

Die zweileiner werde ich alle erstens mal fliegen, der Devil Wing soll bleiben, die anderen werden wahrscheinlich alle gehen. Der Boxkite Heute noch, (nur das zusammenbauen hat mir schone verärgert ).

Das alles kam in einer große Sammeltasche von Vector, von sehr hohe Qualität.

HQ Bad Widow

HQ Motion

HQ The Beast II

HQ Box Kite (kenne Typ nicht , etwa 230cm Spannweite), wird hier gleich in DF eingetragen.

speedandpower welche Größen ? :)

SPY / Flowdown / Reflex

kiting Dodo

Das ist ein Cody mit Topsegel mit langen Flügeln.

Die Größe wird anhand der Zellen gemessen (Abstand zwischen den Zellwänden). Vermutlich 30cm?

Schönes Teil, suche ich auch noch.

Hallo,

in meiner Drachentasche ist ein Cosmic UL eingezogen. Hab ihn gleich getestet, ja...er macht Spass ;).

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Avatar Lite,STD & Vented, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

Zu verkaufen: Atelier Avatar Lite,STD & Vented