Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Und das "Eiskalte Händchen " gab es gratis dazu :)

Den leider nicht sehr talentierten Starthelfer gab es selbstverständlich nicht bei Spiderkites ;)

Das fliegen von Zweileinern ist irgendwie auch nicht so sein Ding.... Aber mal kurz was festhalten kann er ^^

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Frisch eingetroffen :)

Dat kleine Schantalle in PXB

Denke , das 140 er Mädel in der Ausführung, wird mich beim starten und danach ordentlich fordern :thumbsup:

Werde sehr bald berichten

Schicker Kite, Jörg :love:

heiße Lady! :square:

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Moin, zwei mal Neuzugang :thumbup:.

Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Nur Zubehör, aber neu leider nicht mehr zu bekommen.
    Ich konnte in der kleinen Bucht ein paar Ozone Handles ergattern.

Die Kite-Killer landen in der Kiste bei den anderen, mal sehen ob ich irgendwann mal eine sinnvolle Verwendung dafür finde.

Post aus Frankreich. Ein Puzzle?! Vielleicht. Die Aufbauzeit ist auf jeden Fall 30x höher als sonst. Erst gilt es mal den 6-seitigen Flyer zu studieren =O

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

So, das hat etwas länger gedauert. Das war wie am Heiligabend mit dem Kind die Lego Geschenke zusammen zu bauen. Das nächste Mal sollte es aber schneller gehen...

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Heute gerade so noch kurz vor der Abfahrt in Richtung Fanø mit Kurzbesuch in der Lüneburger Heute mein neuer Sturmkite angekommen.

Bin gespannt auf den Basic Star 1.8 von Born-Kite. Die Bar habe ich vor ner Weile als Schnäppchen bei Kite-Marburg gekauft.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Heute meinen ersten Buggy gekauft. Soll im August dann unbedingt mit nach Römö.

Vorher nochmal richtig sauber machen, alle Bolzen überprüfen und Kugellager tauschen.

Hat da jemand einen Tipp, wo man vernünftige Lager bekommt?

Infiziert im Mai 2020 :FETE:
    1. Kite: Spiderkites Amigo 1.75
    2. Kite: Spiderkites Lycos 2.0
    3. Kite: Elliot Ekko 2.2
    weitere Folgen :saint:8)

Zubehör u.a. hier

Metropolis Drachen | Kugellager, Schrauben und Felgen | Jetzt online kaufen!
    Segler & Co. - Kugellager, Schrauben und Felgen. Metropolis Drachen
    www.metropolis-drachen.de

Fahr lieber nach Fanø,da kannst Du immer fahren,auf Rømø steht öfter, beaonders im Herbst, unter Wasser

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Nachdem ich in letzter Zeit öfter mal leicht frustriert am Strand stand weil vom angesagten Wind kaum was vorhanden war

habe ich bei dieser Schönheit direkt zugeschlagen :) hoffe das schließt die Lücke nach unten.

Avalanche 100 UL

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex