Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Really beautiful!!! 👍👍👍

But I'd be really curious to see your kite warehouse 😂😂😂

Einen kleinen Blitzer hats ja schon mal gegeben und nachdem heute 1. eindeutig zu viel Wind für die Hotstripes war und 2. Die Koppelleinen noch unterwegs sind kommt heute erst einmal ein Kellerbild

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

moin, welche Koppelleinenlänge wirst du fliegen?

Sieht bestimmt Hammer aus am Himmel :thumbsup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

moin, welche Koppelleinenlänge wirst du fliegen?

Sieht bestimmt Hammer aus am Himmel :thumbsup:

Koppelleinen macht der Michael noch, da wird er sicher die offizielle Länge nehmen, die ich aber noch nicht kenne 😂

Und ich hoffe doch, dass es klasse ausschaut

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Ich habe mal was für eine Leine gekauft :)

Ganz schön groß das Ding

Und auch eine Haspel habe ich gefunden…

Die hat mein Opa gebaut und ist mind. 50 Jahre alt

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

Mit dem grünen habe ich auch schon mal geliebäugelt, keine Sorge, ein paar Meter in die Luft und er ist wieder klein :)

Allzeit guten Wind

Nachtrag.....das Shirt gab's von Mugenkites noch als Present 🎁 dazu. Hätte ich fast übersehen 😅😅

Als Chemiker schätze ich das Shirt sehr,

Von Erdig, nach flüchtig und zunächst flüchtiges und giftiges schweres Ende. Ich hoffe es beschreibt das Karakter der Kite nicht ganz :thumbsup:

Nichts desto trotz viel Spaß mit dem Geier! :thumbup: :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ahhhh, danke für die Erklärung Hagen! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Moin möchte nicht wissen wie deine großen Träume aussehen. Der sieht mega klasse aus. Danke für die detaillierten Bilder. Gruß

Ich hab dann spontan doch noch die 10% bei Spiderkites am Wochenende genutzt. :thumbsup:

Mal was schnelleres ohne Startschwierigkeiten... Lycos Competition PS 1.8

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Ohh heute hat sich ein kleiner Traum erfüllt. Post aus Kanada vom Lam Hoac.

Geiles Teil, Verarbeitung Perfekt 👌👌

Mega geil glückwunsch :FETE::thumbsup:

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

Ich hab dann spontan doch noch die 10% bei Spiderkites am Wochenende genutzt. :thumbsup:

Mal was schnelleres ohne Startschwierigkeiten... Lycos Competition PS 1.8

Dafür ggf. Schwierigkeiten beim Landen ^^ . Durch das PS stellt sie sich auf recht glatten Bodenverhältnissen immer wieder auf. Habe sie heute seit langem mal wieder kurz geflogen. Auf dem Strand hat es wiedermal ein wenig gedauert bis sie sicher unten war. Da kann eine Düne recht hilfreich sein🙂

Dafür ggf. Schwierigkeiten beim Landen ^^ . Durch das PS stellt sie sich auf recht glatten Bodenverhältnissen immer wieder auf. Habe sie heute seit langem mal wieder kurz geflogen. Auf dem Strand hat es wiedermal ein wenig gedauert bis sie sicher unten war. Da kann eine Düne recht hilfreich sein🙂

Oder ein Steckie wo du die Leine befestigst, da kann sie auch nicht abhauen mit Kammern nach unten ( Landung natürlich am Windfenster) :)