Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Really beautiful!!! 👍👍👍
But I'd be really curious to see your kite warehouse 😂😂😂
In 2 - 3 years i take my warehouse to Cervia
-
Einen kleinen Blitzer hats ja schon mal gegeben und nachdem heute 1. eindeutig zu viel Wind für die Hotstripes war und 2. Die Koppelleinen noch unterwegs sind kommt heute erst einmal ein Kellerbild
-
-
moin, welche Koppelleinenlänge wirst du fliegen?
Sieht bestimmt Hammer aus am Himmel
Koppelleinen macht der Michael noch, da wird er sicher die offizielle Länge nehmen, die ich aber noch nicht kenne 😂
Und ich hoffe doch, dass es klasse ausschaut
-
Ich habe mal was für eine Leine gekauft
Ganz schön groß das Ding
Und auch eine Haspel habe ich gefunden…
Die hat mein Opa gebaut und ist mind. 50 Jahre alt
-
-
Als Chemiker schätze ich das Shirt sehr,
Von Erdig, nach flüchtig und zunächst flüchtiges und giftiges schweres Ende. Ich hoffe es beschreibt das Karakter der Kite nicht ganz
-
-
Was hast du denn mit dem Foto angestellt? Überbelichtet und an der Leitkantenspitze retuschiert? Rein aus Neugier. Ion
Nichts desto trotz viel Spaß mit dem Geier!
-
PeterLustich Photoshop kann i net 😅😅 die Kiste ist zu breit für unsere Photoplatform....da hab ich versucht die dunkele Fliese verschwinden zu lassen mit Mitteln Aufem handy. 😅 Heut Abend gibt's noch Mal nen Bild im Tageslicht.
-
-
-
-
Auf jeden Fall ein detailverliebter Kite. Jedes Bild ein Hingucker. Jetzt muß er nur noch gut fliegen
-
Ich hab dann spontan doch noch die 10% bei Spiderkites am Wochenende genutzt.
Mal was schnelleres ohne Startschwierigkeiten... Lycos Competition PS 1.8
-
Ohh heute hat sich ein kleiner Traum erfüllt. Post aus Kanada vom Lam Hoac.
Geiles Teil, Verarbeitung Perfekt 👌👌
Mega geil glückwunsch
-
Ich hab dann spontan doch noch die 10% bei Spiderkites am Wochenende genutzt.
Mal was schnelleres ohne Startschwierigkeiten... Lycos Competition PS 1.8
Dafür ggf. Schwierigkeiten beim Landen . Durch das PS stellt sie sich auf recht glatten Bodenverhältnissen immer wieder auf. Habe sie heute seit langem mal wieder kurz geflogen. Auf dem Strand hat es wiedermal ein wenig gedauert bis sie sicher unten war. Da kann eine Düne recht hilfreich sein🙂
-
Dafür ggf. Schwierigkeiten beim Landen . Durch das PS stellt sie sich auf recht glatten Bodenverhältnissen immer wieder auf. Habe sie heute seit langem mal wieder kurz geflogen. Auf dem Strand hat es wiedermal ein wenig gedauert bis sie sicher unten war. Da kann eine Düne recht hilfreich sein🙂
Oder ein Steckie wo du die Leine befestigst, da kann sie auch nicht abhauen mit Kammern nach unten ( Landung natürlich am Windfenster)
-
Oder ein Steckie wo du die Leine befestigst, da kann sie auch nicht abhauen mit Kammern nach unten ( Landung natürlich am Windfenster)
Kann klappen. Meiner 1.8 ist das aber irgendwie egal , die will immer in den Wind