Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ich nochmal. Spontan per Facebook Messenger John aus der Tasche geleiert und mein Baerli80 - Taxi hat den mit den Condor im Gepäck nach Hause gebracht. Zum Glück haben die 4 Condor dem Djinn nichts angetan auf der Fahrt ^^

Danke nochmal Bernd für den Support! Ich glaube beim Vierleinertreffen hab ich ganz schön viel Auswahl

Dominiknz passt das den jetzt alles noch in dein Auto oder musst du einen Transporter mieten :D ?

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Und hier sind meine letzten beiden Mitbringsel vom Festival Internazionale dell'Aquilone. Ein Schatz über den ich mich sehr freue: "Squawk" von Scott Hampton. Ein 15" Tumbling Cube und ein Flat Square. Scott und seine Frau Marilynn waren die ersten Personen, die ich in Cervia kennen gelernt habe. Ich hatte eine gute Zeit mit den beiden. Scott's Arbeiten sind unglaublich schön und farbenfroh. Er achtet auf die kleinsten Details bei seinen Kites.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Einzelstücke glaube ich nicht. Aber der Farbverlauf muss jedesmal ein anderer sein, da dieser gesprayt ist.

Die Augen und drumrum ist appliziert. Der Rest per Hand und Farbdose aufgesprüht.

Auch die kleine Feder ist per Hand bemalt.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Noch 2 gebrauchte Raketen ergattert :thumbsup:

Reflex 170

Trine 145 Race

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Oha - Glückwunsch - der Reflex ist einer der schnellsten Kites überhaupt! Viel Spaß damit.

Und bei mir ist heute - früher als erhofft - auch ein Neuzugang eingetroffen. Aus Kalifornien über Cervia und Karlsruhe - vielen Dank an Dominiknz für die Organisation.

Jetzt wartet der Vogel darauf, an die Luft zu dürfen. Leider regnet es gerade in Strömen...

45611031en.png

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

wurde das mal messtechnisch untermauert oder nur Popometer-Feststellung

nein, das ist ein subjektiver Eindruck, ehrlich gesagt. Insofern lehne ich mich da vielleicht etwas weit aus dem Fenster...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moonraker und das aus deinem Mund, da kann ich mich ja auf nen heißen Ritt gefasst machen! :huh::thumbsup:

SPY / Flowdown / Reflex

klar, freu mich drauf!

die 3 neuen sollen ja ne Herausforderung sein 8)

SPY / Flowdown / Reflex

Ulzburger style Tshirt for summer 2023, thanks Birge for the free logo I downloaded from the website.

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen von kiting Dodo einen Ozone "Instinct"14.0 Rtf.mit Rucksack zum mehr als fairen Freundschaftspreis gekauft,😍😍

und obendrein noch als Zugabe ein Satz Leinen für Handkeskites in14 m geschenkt bekommen.

Danke Armand!