:L als ob ich viele Drachen in anderen Farbkombis hätte.
Wenn bei deinem die unteren gelben Ecken das dunkle Gelb von oben hätten, könnte ich mich aber durchaus an den Anblick gewöhnen.
:L als ob ich viele Drachen in anderen Farbkombis hätte.
Wenn bei deinem die unteren gelben Ecken das dunkle Gelb von oben hätten, könnte ich mich aber durchaus an den Anblick gewöhnen.
ZitatOriginal von Mark O 2
Man merkt, dass Du den Hotstripe noch nicht bei etwas mehr Wind geflogen bist! :-O
Man bedenke womit ich das vergleiche.
Das wäre echt schön....zumal der Wind nächste Woche wieder etwas abflauen soll, da würde das richtig gut kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nittapoke
Hi Leute...
Habe mir auch mal wieder einen schnellen Drachen geleistet...und dann auch noch nach meinen
Farbwünschen... sieht natürlich in der Wohnung nicht so doll aus wie im Freien...aber draussen regnets...
Es ist der N Finity 0,6 von der Drachenkiste Siebert...wie gesagt, was schnelles....
Da fällt mir was dazu ein.
ZitatOriginal von Nittapoke vom: 5.2.09
...jetzt mal zu unserem Hobby...Ich plane:
- Mir dieses Jahr keinen neuen Drachen zuzulegen...stark was?
Mensch Thilo dein Vorsatz hat aber lange gehalten. Alle Achtung!! :-O
Und wer es nicht glaubt - Thema gelöscht - ganz unten.
ZitatAlles anzeigen
Da fällt mir was dazu ein.
Zitat:
Original von Nittapoke vom: 5.2.09
...jetzt mal zu unserem Hobby...Ich plane:
- Mir dieses Jahr keinen neuen Drachen zuzulegen...stark was?
Mensch Thilo dein Vorsatz hat aber lange gehalten. Alle Achtung!! [Biggrins]
Und wer es nicht glaubt hier ganz unten.
...so ne kleine Ausnahme kammerjamalmacha...
was lange währt wird endlich gut - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hab ich mich vielleicht heute gefreut als mein 4.5er endlich angekommen ist. Nur der Wind lässt heute keinen Testflug zu. Hackwind wie die Sau.
Was jetzt nicht zu erkennen ist sind die Reflexstreifen vom 4.5er
@Stormhunter: Jepp....als nächstes soll mal etwas für stärkeren Wind in meine Tasche wandern denn da darf ich immer nur zuschauen
Hier gibt's auch Bilder vom Erstflug.....mein grinsen will nicht mehr vom Gesicht weichen