Ach du hast den gekauft.
Ich habe es leider zu spät gesehen. Falls du ihn wieder abgeben möchtest, würde ich ihn gerne nehmen. 😇
maximal im Tausch gegen einen String (Rev, bzw. Nachbau)
Ach du hast den gekauft.
Ich habe es leider zu spät gesehen. Falls du ihn wieder abgeben möchtest, würde ich ihn gerne nehmen. 😇
maximal im Tausch gegen einen String (Rev, bzw. Nachbau)
Ich habe bei E.Kleinanzeigen eine Kupplung gekauft, mit der man einen kleinen Kitebuggy hinten an hängen kann.
Bei mir ist die Masque Aero UL aus der Börse eingezogen und sie gefällt mir optisch richtig gut - kommt auf Fotos gar nicht so zur Geltung!
Bei mir ist ein wunderschöner Darkside Midvented eingezogen Danke an zapbran für die wiedermal tolle Arbeit, Ich freue mich gigantisch auf den Erstflug
Hallo Torben,
die Nr. 27 ist ein Synergy deca 4-Leiner. 11 und 17 sieht nach Hawian aus, aber mit runden Schleppkanten, das ist ungewöhnlich.
Nr.15 sieht wie ein Trigon 3-Leiner aus. 16 könnte ein Silentdart sein. Nr. 21 ist ein Wiebke. Die 8 ist ein Einleiner von Invento oder HQ, ich glaube der hieß Pentastar. die 9 ist ein Delta Hawk.
Gruß Carsten
Hallo Torben,
und Nr. 19 ist ein Geenie von Invento HQ, ein Indoor- bzw. Leichtwinddrachen.
die #3 und #26 schaut aus wie ein Long Dart Nachbau von G.Wolsing nur im Team Design.
Zu den Hawaiians, man versuchte bei den Vögeln die gerade Schleppkante mit Rundungen zu versehen um sie einfach leiser zu bekommen... #5 dürfte ein 3/4 Hawaiian sein... ein klasse Flieger, der bei mir viel öfters an die Luft kommt als der Fullsize.
Gratuliere zu dem Fang... schöne Vögel dabei... und die Synergy Deca.... viel Spaß mit dem hibbeligen Vogel. Aber wenn du es mal raus hast, dann kann der richtig viel.
Gruß
der Indianer
Endlich !!! Nach genau drei Monaten und zwei mal quer durch die USA, dreimal um die halbe Welt sind sie endlich da: Doug Stouts Bird of Prey 48" und Wala 2.0 (der fliegt weiter in den Süden).
DHL hat es geschafft die Lieferung so was zu verbocken. So ein mieser Service und unfreundlicher und verlogener Kundenservice. Unglaublich!
Egal... ich packe jetzt erstmal in Ruhe aus
Gestern angekommen. 90nine mid-vented.
Ich kann jetzt beim Vierleinerfliegen ein wenig aus dem Rahmen fallen. Ein wunderschöner Frame von HeinzKetchup ist bei mir gelandet
Evtl kann mir wer bei dem einen oder anderen bei der Identifikation helfen.
von links oben 1 bis rechts unten 30
Nr. 20 müsste ein Prism Micron sein, die Nr. 21 HQ Wiebke