Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ion 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
sugarrunner , freue mich auf den Vergleich mit dem uro65.
Dann hoffen wir mal auf genug Wind 👍
-
Ion, Du bist echt ein Unikat; kaufst Dir gefühlt jeden Tag einen neuen Lenkdrachen! Bist Du überhaupt schon alle geflogen?
-
Ion, Du bist echt ein Unikat; kaufst Dir gefühlt jeden Tag einen neuen Lenkdrachen! Bist Du überhaupt schon alle geflogen?
Getrieben von reiner Neugier 😁 und nein, ich habe meist so 2 - 3 kites in der Tasche die auf ihren Erstflug warten. Da freu ich mich immer mega drauf wenn dann der Wind Mal passt und den Neuankömmling mit den alten Hasen zu vergleichen. Liegt mir der Kite nach 2 - 3 Saisons so garnicht zieht er weiter zum nächsten.
-
-
-
Die Sam's sind klasse. Egal ob gross, Mittel (Sh. Avatar) oder klein.
Viel Spaß damit!
Ich freue mich schon drauf.
Wenn du ( Guido ) noch den ein oder anderen hättest den du abgeben willst kannst du dich gerne melden.
-
-
Ich habe heute in der Börse zu geschlagen.
Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden
Ach du hast den gekauft.
Ich habe es leider zu spät gesehen. Falls du ihn wieder abgeben möchtest, würde ich ihn gerne nehmen. 😇
-
Reudnitzer Gute Wahl! Hab den auch und flieg ihn sehr sehr gern! Geht schon recht früh...
Viel Spaß damit!
Stephan
-
Der ist für meine Freundin, ich habe bis auf String Alle. ( Ul, Std,Midvented, Fullvented)
-
Bei mir ist ausnahmsweise auch mal wieder etwas Zuwachs dazu gekommen. Und ja, manchmal verkauft der liebe Ion auch mal wieder Drachen...mein Glück! LordWorm
Ein kleiner X-Masque. Mal sehen wie er mir gefällt. Nochmals Danke Hagen!
Und dazu gabs auch noch eine kleine Drachentasche für meine Vierleiner. Die ist zwar schon letzte Woche angekommen, aber ich bin erst heute dazu gekommen davon Fotos zu machen. Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen weil ich sie damals als sie hier gezeigt wurde schon total toll fand.
-
wow - ist das Icarex, es gab mal schokobraunes Icarex ?!? cool.......
vermutlich seit Jahren nur noch unter der Theke gegen bares Gold erhältlich .....
-
wow - ist das Icarex, es gab mal schokobraunes Icarex ?!? cool.......
vermutlich seit Jahren nur noch unter der Theke gegen bares Gold erhältlich .....
Jup, es gab vor langer Zeit mal braunes Icarex, hieß glaube ich Cappuccino oder so.
-
Ein kleiner X-Masque. Mal sehen wie er mir gefällt. Nochmals Danke Hagen!
Sehr hübsch.
Und du weißt ja, wohin er ggf. weiterziehen darf, falls er dir nicht gefällt...
-
Chocolate Cappuccino war der Mix aus chocolate und cream