Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ion 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passat18 Hallo Mirco, beim Thema Wutz- Gespann fiel während des Telefonats auch dein Name !! 😉😉😆😆

7er wären mir aber zu viel(jedem das seine)😉😉

Gr.

Fred

Allzeit guten Wind !!!

Fred

Moin Fred

Irgendwie komisch das ausgerechnet beim Telefonat mit Michael Tiedke mein Name gefallen ist :D kann ich mir gar nicht erklären .

Gruss

Und immer eine Handbreit Wind unter dem Kiel

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ion, Du bist echt ein Unikat; kaufst Dir gefühlt jeden Tag einen neuen Lenkdrachen! Bist Du überhaupt schon alle geflogen?

Getrieben von reiner Neugier 😁 und nein, ich habe meist so 2 - 3 kites in der Tasche die auf ihren Erstflug warten. Da freu ich mich immer mega drauf wenn dann der Wind Mal passt und den Neuankömmling mit den alten Hasen zu vergleichen. Liegt mir der Kite nach 2 - 3 Saisons so garnicht zieht er weiter zum nächsten.

Ich will mich auch mal mit einem Neuzugang zu Wort melden. Hier ein Mini Sam der sich in meine MiniKite Sammlung eingliedern darf. Ein echt hübscher kleiner Kite. Danke an bunduki für das überlassen den Minis. Mal sehen wenn alles klappt ist heute noch der Erstflug dran.

Die Sam's sind klasse. Egal ob gross, Mittel (Sh. Avatar) oder klein.

Viel Spaß damit!

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

Die Sam's sind klasse. Egal ob gross, Mittel (Sh. Avatar) oder klein.

Viel Spaß damit!

Ich freue mich schon drauf.

Wenn du ( Guido ) noch den ein oder anderen hättest den du abgeben willst kannst du dich gerne melden.

Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

Einmal editiert, zuletzt von TalerTim82 ()

Ich habe heute in der Börse zu geschlagen.

Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich habe heute in der Börse zu geschlagen.

Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

Ach du hast den gekauft.

Ich habe es leider zu spät gesehen. Falls du ihn wieder abgeben möchtest, würde ich ihn gerne nehmen. 😇

Reudnitzer Gute Wahl! Hab den auch und flieg ihn sehr sehr gern! Geht schon recht früh...

Viel Spaß damit!

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Der ist für meine Freundin, ich habe bis auf String Alle. ( Ul, Std,Midvented, Fullvented)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Bei mir ist ausnahmsweise auch mal wieder etwas Zuwachs dazu gekommen. 8) Und ja, manchmal verkauft der liebe Ion auch mal wieder Drachen...mein Glück! 8)  LordWorm

Ein kleiner X-Masque. Mal sehen wie er mir gefällt. :) Nochmals Danke Hagen!

Und dazu gabs auch noch eine kleine Drachentasche für meine Vierleiner. Die ist zwar schon letzte Woche angekommen, aber ich bin erst heute dazu gekommen davon Fotos zu machen. Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen weil ich sie damals als sie hier gezeigt wurde schon total toll fand. :):S

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Jup, es gab vor langer Zeit mal braunes Icarex, hieß glaube ich Cappuccino oder so. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ein kleiner X-Masque. Mal sehen wie er mir gefällt. :) Nochmals Danke Hagen!

Sehr hübsch.

Und du weißt ja, wohin er ggf. weiterziehen darf, falls er dir nicht gefällt... :D