Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hallo bin ganz neu hier im Forum und habe im vergangenen Jahr die Drachentasche aus dem Keller geholt und wider aktiviert. Der Zodiac ist mir gestern zugeflogen.
-
-
Inspiriert von sugarrunner hab ich einen Joystick aus der Bucht gefischt.
Hab auch schon Ideen, was ich damit steuern könnte (notfalls wirds ein Eolo-Nachbau)
Kreative Grüße
Stephan
-
Als letztes Jahr im Mai hier in der Börse dieser Kite angeboten wurde, wollte ich ihn schon haben. Ich war aber nicht nah genug am Puls der Zeit und jemand anderes hatte ihn bekommen. Schnell fand ich heraus, wer der glückliche Käufer war und fortan bin ich diesem lieben Menschen penetrant auf den Zeiger gegangen. Steter Tropfen höhlt den Stein und so ist er jetzt bei mir angekommen:
Kitehouse the Sin std.
-
Als letztes Jahr im Mai hier in der Börse dieser Kite angeboten wurde, wollte ich ihn schon haben. Ich war aber nicht nah genug am Puls der Zeit und jemand anderes hatte ihn bekommen. Schnell fand ich heraus, wer der glückliche Käufer war und fortan bin ich diesem lieben Menschen penetrant auf den Zeiger gegangen. Steter Tropfen höhlt den Stein und so ist er jetzt bei mir angekommen:
Kitehouse the Sin std.
Dem musst du ja ganz schön auf den Sack gegangen sein
-
-
-
Mit mehr als zwei Wochen Verzögerung sind die jetzt eingetroffen: Revolution Blast Tandem. Sollte nur ein Satz davon geben in Niederland. Hab so lange gesucht ... Nur noch ein Power Blast, also wenn jemand noch eine los werden will.
Und dann auch noch ein winzige Kite
-
Der vordere Blast passt ja 100% zu meinem Superblast , Sehr schön die 2
-
Aus der Bucht gefischt, ein wunderschöner 3.14m
Segel aus SK75 und ODL Mylar, Ursprünglich von der Michel gebaut und nun über Umwege bei mir gelandet.
-
-
-
-
-
Jap, da haben John und Devin Mal nach Deutschland geguckt und sich inspirieren lassen. Dario Bin gespannt was Arne und du zu den Geiern sagen. Mein Paket aus US wird heute geöffnet.
-
-
-
-