Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Heute bei mir angekommen. Ein "Tigre II light strong".

Am Wochenende ist guter Wind vorhergesagt. Ich bin gespannt :)

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Heute eingetroffen. Ich möchte mich bedanken bei Arne für die Vermittlung. Danke Guido für den schönen Vogel, alles ist wie beschrieben zum fairen Preis. Danke für die Geduld und die genaue Erklärung. Gerne jeder Zeit wieder. Natürlich nicht zu vergessen mein Godfather ION der mir bei jeder Frage hilfreich zu Seite steht. Er fliegt wie hier im Forum beschrieben wurde. Man bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Eine ewige Suche....und endlich mit Erfolg gekrönt 😍

Elion bye Gosau Kites.

Danke an alle die bei der Suche geholfen haben und natürlich Thomas der ihn mir überlassen hat 👍

Bei dem Farbspiel kriegt man ja Augenkrebs!

8o

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Der kleine Revoluzzer, von Stetzig (gebaut von gerad61), ist bei mir gelandet :thumbsup:

20230216_1812201ngdtc.jpg

Grüße Marcel

Einmal editiert, zuletzt von McMus ()

Viel Spaß damit! :thumbup:

Dank gilt dem Erbauer gerard61 der den Kite erschaffen hat. ;)

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Witzig , das ist gefühlt eine Ewigkeit her , das ich den gebaut habe , und der macht immer noch die Runde ^^

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß mit dem kleinen 2m Rev

Allzeit guten Wind

Bei mir sind zwei neue 'Oldies' aus Phönix Altbeständen eingezogen:

Zwei Mal Kites Spit Fire

Antigrav 3.1

Thunderbird 3 (ich weiß ich habe schon einen, konnte aber nicht wiederstehen...)

Vom Antigrav habe ich zweimal das gleiche Segel, den ersten mit Stäben nach Anleitung, der zweite soll etwas leichter werden. Da warte ich noch auf die Schäfte...

Witzig , das ist gefühlt eine Ewigkeit her , das ich den gebaut habe , und der macht immer noch die Runde ^^

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß mit dem kleinen 2m Rev

Manch kites entwickeln sich sicher gern als Wanderpokal - "luzi" fliege ich weiterhin gerne und oft... Mittlerweile möchte ich den kite echt nicht mehr in meinem Arsenal Vermissen 🥰

Superblast, konnte nicht dran vorbei. Vorallem weil bei dem die original fetten Handles dabei waren

Hallo

Kann man damit Pflügen ?

Grüße aus dem Vogelsberg

Helmut

Gesundheit und Frieden

Grüße von Helmut