Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Und sie wächst die Flotte. Viele schöne Stunden mit dem Teil. :)

Dafür ist ein anderer Edler Freestyler aus deutscher Produktion mit nur bedingter Binnenland tauglichkeit diese Woche nach Berlin gewandert. Also flotte gleich stark 😅

Danke dir ;)

Er hat ein paar nette Details.

Und optisch für mich nach wie vor ein echter Hingucker. :thumbup:Viel Spaß auch von meiner Seite damit. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Die Nummer 259 ist Heute angekommen und ich habe sie gleich mal bestabt :)

Was für ein irres verrücktes Design

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Hab mir noch nen 814er Skymax zugelegt. Ich mag meine Skymax einfach sehr. Ein 909 fehlt mir leider noch...

Ich hab mal gemessen, alle stäbe sind gezogenes 5.35mm cfk ( also wahrscheinlich Avia 210). Ist da ein Kenner unter euch, der mir sagen könnte, ob das original sein könnte ? :)

Cool sieht er jedenfalls aus, sind quasi meine Wunschfarben. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Dario ()

Der Skymax ist wunderschön! Viel Spaß mit dem Oldschool-Geier! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

geile Farben!

Ich hab nen 909er LK ist Sanke

Spreizen habe ich glaube ich aus G-force, da bin ich mir aber nicht sicher... hab den schon ne weile nicht mehr gesehen.

die serien waage ist vielseitig und kann alles was ein oldshool pilot braucht

Hier mal ein screenshot aus der fieldcard des .814, daraus gehen die verschiedenen Bestabungsvarianten hervor

LG, Dirk

Die Nummer 259 ist Heute angekommen und ich habe sie gleich mal bestabt

Wow, der ist aber mal schick :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Dankeschön :)

Supi, dann ists ein originaler SE! Hab noch im Hinterkopf gehabt , dass es da mal sowas gegeben hat, war im ersten Moment aber überrascht über das gezogene Gestänge .. :)

gerard61 druckt Yves seine Segel jetzt?

Bislang waren die Kreise doch immer appliziert...!? :/

Oder täusch ich mich da?

Viele Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Guter Thorsten 😅😅😅

...nach über 3 Jahren Suche gestern endlich im Neuzustand aus Übersee eingeflogen...

Tsunami vented - Nr. 51 von Xxx???

Glückwunsch zu dem Fang und dann auch noch in einer echt tollen Farbkombination! :thumbup:Viel Spaß damit! :)

Greetz Timo

Merci Meister!

Ja echt tolle Farbkombi sehr modern für die damalige Zeit.

Verarbeitungstechnisch absolut HighEnd!!!

Das sieht man heutzutage leider viel zu selten...

BG

Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück :thumbsup:

Grüße Marcel