Hi.
Habe gleich 2x Zuwachs in meiner Drachentasche.
Zum Ersten den Antares um endlich das Zappeldrachen fliegen zu erlernen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
und einen Topas 2.2 um ihn im Gespann mit dem Topas 3.0 zu fliegen.
Ciao Marco
- Editiert von Tatzenbaer70 am 08.08.2006, 21:08 -
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
@ mischa
Den hab ich schon. Hab mit dem Antares auf Anhieb nen Fade & ne Lazy Su hinbekommen. Denke das ist für nen Grobmotoriker ohne Erfahrung schon ganz gut.
Der Topas ist der absolute Hammer. Bin ihn schon mehrmals solo & 1x im Gespann geflogen. Macht echt wahnsinnig Spass. Hab nur da das Prob das der Topas 2.2 leicht aus den Verbindern der uQS rutscht. Habe die Aufnahmen mit Strapse bisschen enger gemacht & die Verbindungsschnur am Mittelkreuz bisschen verkürzt. Warte jetzt auf den nächsten Wind.
Ciao Marco -
Zitat
Hab nur da das Prob das der Topas 2.2 leicht aus den Verbindern der uQS rutscht. Habe die Aufnahmen mit Strapse bisschen enger gemacht
Michael hatte mir als ich meinen 2.2 kaufte noch 4 HQ Verbinder mitgegeben damit ich die Kersch Gummis auswechseln kann.
-
-
-
Der 1. Schritt Richtung dunkler Seite
Ich und 4-Leiner :O unglaublich! -
@KitFly2006
Hammer :O :O :O
@Tatzenbaer 70
gibt es schon Gespann Fotos
sieht bestimmt total geil aus :H:
cya
Andreas -
-
-
-
Also dann will ich als blutiger Einsteiger auch mal kurz schicken, wofür ich mich nach einigem Lesen hier und anderswo entschieden habe:
- HQ Beamer II 1.8 für den Einstieg ins Lenkmattenfliegen
und
- Premier Kites Large Power Sled zum "Hinstellen und Genießen", außerdem mag ich mit Windspielen etc. experimentieren. Ab und zu soll der LPS auch mal eine Kurzwellen-Empfangsantenne tragen.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass die Dinger geliefert werden und am Wochenende passendes Wetterchen ist
Grüße - Stefan
-
-
ich hab mir als 4-leiner-anfänger auch die beamer II 1.8 gekauft.
-
Bei mir gab's auch wieder was neues, u.a. diese beiden:
Der Tauros von Spacekites
Die Mirage XXL von Elliot -
Zitat
Boah!! In was für geilen Farben gibt's die denn?? Das hab ich ja noch gar nicht gesehen ....
-
-
-
...hier nun meine "neuen" Oldies :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...und ein "neuer" - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -