Hi.
Habe gleich 2x Zuwachs in meiner Drachentasche.
Zum Ersten den Antares um endlich das Zappeldrachen fliegen zu erlernen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
und einen Topas 2.2 um ihn im Gespann mit dem Topas 3.0 zu fliegen.
Ciao Marco
- Editiert von Tatzenbaer70 am 08.08.2006, 21:08 -

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
:H:
Viel Spaß mit deinen neuen Spacekites. -
@ mischa
Den hab ich schon. Hab mit dem Antares auf Anhieb nen Fade & ne Lazy Su hinbekommen. Denke das ist für nen Grobmotoriker ohne Erfahrung schon ganz gut.
Der Topas ist der absolute Hammer. Bin ihn schon mehrmals solo & 1x im Gespann geflogen. Macht echt wahnsinnig Spass. Hab nur da das Prob das der Topas 2.2 leicht aus den Verbindern der uQS rutscht. Habe die Aufnahmen mit Strapse bisschen enger gemacht & die Verbindungsschnur am Mittelkreuz bisschen verkürzt. Warte jetzt auf den nächsten Wind.
Ciao Marco -
-
-
Is schon goil
-
Der 1. Schritt Richtung dunkler Seite
Ich und 4-Leiner :O unglaublich! -
-
@KiteFly2006
:H: :L 8-) :L :H:
bloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassen
bloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassen...
- Editiert von mischa am 09.08.2006, 16:41 - -
Immer cool bleiben, eventuell steht er bald zum Verkauf an, da ich momentan Gesundheitlich doch irgendwie ganzs chön angeschlage bin.
MfG KiteFly
-
Zitat
Immer cool bleiben
Ich bin cool. 8-) :-O Siehe Smiley im oberen Post.
Wünsch Dir gesundheitlich alles Gute,und das Du den Topas 4.5 nicht wegen genannten Gründen verkaufen mußt.Gruß Mischa
-
Also dann will ich als blutiger Einsteiger auch mal kurz schicken, wofür ich mich nach einigem Lesen hier und anderswo entschieden habe:
- HQ Beamer II 1.8 für den Einstieg ins Lenkmattenfliegen
und
- Premier Kites Large Power Sled zum "Hinstellen und Genießen", außerdem mag ich mit Windspielen etc. experimentieren. Ab und zu soll der LPS auch mal eine Kurzwellen-Empfangsantenne tragen.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass die Dinger geliefert werden und am Wochenende passendes Wetterchen ist
Grüße - Stefan
-
-
-
-
-
...die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil!!!!!!! :H: 8-) :L :H:
-
Der Tauros sieht super aus habe mir auch gleich ein in Rot bestellt leider mehr als 6 Wochen Lieferzeit. Michael sagte zu mir, er hätte mehr als 100 Bestellungen.
Jetzt heist es nur Warten, Warten, Warten
Gruß Wolfgang -
...hier nun meine "neuen" Oldies :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...und ein "neuer" - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -