Moin, solche Riesendinger fliegt man als Gespann? Ist nicht euer Ernst!!! Da ziehe ich meinen Hut.
Jan-Gerd
Kannst mir gerne mal per PN deine Nummer schicken, dann kriegst a Video 😜
Moin, solche Riesendinger fliegt man als Gespann? Ist nicht euer Ernst!!! Da ziehe ich meinen Hut.
Jan-Gerd
Kannst mir gerne mal per PN deine Nummer schicken, dann kriegst a Video 😜
Kannst mir gerne mal per PN deine Nummer schicken, dann kriegst a Video
Kannst Du das eventuell auch für alle sichtbar posten?
Bei mir kam heute Post aus Frankreich an:
Ein Yves Ganne Standard - ohne Ventilierungen - Nr.257
Ein Yves Ganne vented mit 14 Ventilierungen - Nr.258
Auf Nachfrage habe ich ihm sagen lassen, dass er an Farben neben kann, was er möchte.
Witzigerweise passen die beiden hervorragend zu meinem midvented mit 10 Ventilierungen - Nr.195
Der Wunsch nach weiteren Revs von Yves kam bei mir spontan diesen Oktober im Fuerteventura Urlaub auf.
Mein midvented fliegt so hervorragend und ist am Himmel so eine Augenweide, dass ich über die Yves-Ganne-Kontakt-Frau-meines -Vertrauens
(ich bin weder bei Facebook, noch kann ich ein Wort Französisch) vom Strand aus meinen Bestellwunsch aufgegeben habe.
3 Monate später sind die beiden nun heute angekommen - ick freu mir.
Grüße, Jörg
Hab ich in der Bucht gefunden. Neu und original verpackt (Schutzfolie war noch druff) für 32 Euronen...
Gruß Jörg
Glückwunsch Jörg, besser geht's nicht 👍🏻
Als Gespann fliegst du die aber gegen einen Anker oder?
Das sind ja nun keine ventilierten oder so
Respekt!
VG, Eike
Schauste hier
😜
Sehr gut, das HQ sich entschieden hat den Delta-Hawk weiter/wieder im Programm zu haben!
Es war mein erster "richtiger" Drachen, nach diversen Adler/Bussard (Folie / Holz) und einem WildCat II (Nylon / GFK).
Ich habe den ersten Hawk immer noch, und fliege ihn auch noch sehr gerne.
Inzwischen haben noch einige seiner Geschwister den Weg in meine Tasche gefunden, einige in der kleinen Bucht "gerettet".
Aktuell besitze ich sieben Hawks.
Ich wäre sogar bereit einen Hawk direkt auf der Wiese RTF zu verkaufen.
Bisher hat sich das aber noch nicht ergeben.
Mal kein Drachen gekauft, aber etwas zum Drachen bauen....
Jemand wollte mindern mit bauen und hat alles gezeigtes auf ein mal verkauft, etwa 600 Meter Staben. Ein wenig 8mm, Meiste ist davon 12 und 14 mm, dickste lange Stab war 22 mm, kurze bis etwa 40mm. Glasfiber (5m) und < 8 mm hab ich sogar nicht mitgerechnet.
Hoffe in 1-2 Wochen ein 6m Projekt fertig zu haben, kann ich gleich etwas einbauen. Sollte jemand ein zeltene
Ich konnt nich anders
Dazu hätte ich noch einen passenden Delta Flizz
in der Tat ... wäre ne Überlegung wert... aber nicht für den neuen, der ist zu grell, neon, ich hab aber noch zwei alte Rainbow Hawks und einen Rainbow Flizz, Willewatz hat den Flizz ja auch im Gespann, dann könnten wär zusammen Gespannflizzen 😄