Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Sehr schick mein Lieber, Glückwunsch. Bitte Flugbericht erstellen 👍

Sehr schick mein Lieber, Glückwunsch. Bitte Flugbericht erstellen 👍

Bestimmt. Den will ich eigentlich beim Windless Kite Festival fliegen :)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Ich habe beim Aufwind noch die letzten beiden kurzen ( 18 und 20 m ) 2 Stck 4 Leiner Sets für Handleskites zum halben Preis gekauft, wenn Er jetzt noch welche hat, dann glaube ich nur noch in 25 m Leinenlänge.

Gestern angekommen, Danke @Mathias Mayer!

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Heute ist ein guter Tag....

1. das neue Auquarium ist endlich da...fehlt nur mehr der Filter, die Wurzeln, der Boden und die Rückwandfolie...also fast fertig

2. und noch viel wichtiger: der 1. kommerzielle CUBITRON 180 ist heute bei mir eingeflogen und fürs Wochenende meldet es 4-5Bft

und Tobias hat sich net lumpen lassen...

Verbinder aus dem Drucker

Lvl1 Tuch mit Glitzerglanzfunkelbeschichtung und kreuzgewickelte UQS.

Was will man mehr?

Das Leben kann so schön sein ;)

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Moin Jörg!

Danke für die Info!

Das freut mich, dass ich da gleich doppelt glück hab...schaut gut aus und ist beständig!

Ich glaub da wirds noch mehr in meiner Sammlung davon geben ;)

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Da sind die beiden kleinen ja endlich :thumbsup:

Picador und X-Race 2.7

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Moin, und ich habe immer gedacht der Taurus ist groß. Aber der Picador, Respekt :thumbup:.

Ein schönes Wochenende.

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Heute kam mir noch ein Trinity 145 zugeflogen.

Vielen Dank an Ledros aus diesem Forum für den Kite und die problemlose Abwicklung. :thumbup::)

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Moin, und ich habe immer gedacht der Taurus ist groß. Aber der Picador, Respekt :thumbup:.

Ein schönes Wochenende.

Dann warte einfach mal ab bis du einen Matador in live siehst oder du einen eigenen hast.

Der Picador macht schon SPAß aber der Matador holt alles aus dir raus!!!

Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

Physicist ach die Trine ist es geworden, wie schon gesagt viel Spaß und Geduld damit :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

oh yes, ich glaub, die holen ebenfalls alles aus dir raus. Good Luck.... ;):thumbsup:

Übrigens sehr schöne Vögel

LG Ulli

Moin, solche Riesendinger fliegt man als Gespann? Ist nicht euer Ernst!!! Da ziehe ich meinen Hut.

Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!