Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Darf ich vorstellen: The Ray #1 im Nederlân Series-Design x Kites Design.
Enorme 237 cm Spannweite und nur 130 g schwer. Sehr schön und hochwertig verarbeitet mit vielen durchdachten Details und Lösungen wie bspw. die Trimmung (Nose Weight) oder die funktionelle Tasche. Der Abwicklung und die Kommunikation mit Hunter Brown ist 1A. Der Service top: Schaut auch nur mal die kleinen Aufmerksamkeiten an.
Sehr schick mein Lieber, Glückwunsch. Bitte Flugbericht erstellen 👍
-
Sehr schick mein Lieber, Glückwunsch. Bitte Flugbericht erstellen 👍
Bestimmt. Den will ich eigentlich beim Windless Kite Festival fliegen
-
-
-
Ich habe beim Aufwind noch die letzten beiden kurzen ( 18 und 20 m ) 2 Stck 4 Leiner Sets für Handleskites zum halben Preis gekauft, wenn Er jetzt noch welche hat, dann glaube ich nur noch in 25 m Leinenlänge.
Gestern angekommen, Danke @Mathias Mayer!
-
Heute ist ein guter Tag....
1. das neue Auquarium ist endlich da...fehlt nur mehr der Filter, die Wurzeln, der Boden und die Rückwandfolie...also fast fertig
2. und noch viel wichtiger: der 1. kommerzielle CUBITRON 180 ist heute bei mir eingeflogen und fürs Wochenende meldet es 4-5Bft
und Tobias hat sich net lumpen lassen...
Verbinder aus dem Drucker
Lvl1 Tuch mit Glitzerglanzfunkelbeschichtung und kreuzgewickelte UQS.
Was will man mehr?
Das Leben kann so schön sein
-
-
Dieses "LO-Tuch" ist ziemlich genial. Die Beschichtung ist super haltbar und auch Knüllen kann ihr nichts anhaben.
Salzwasser, Sonne, Sand ... ich sehe an meinen Drachen keine Ermüdung und bei meinen Sommerurlaubtrips
müssen meine Drachen schon ganz gut was mitmachen.
Das Tuch sollte übrigens von Contender sein. Es ist wohl nicht das Dynakote sondern noch etwas anderes,
was nicht gelistet ist - bzw. ich finde es nicht. Ich tippe darauf, dass der Trägerstoff SK75 ist.
Offensichtlich scheint es das auch nur in weiß zu geben.
Grüße, Jörg
-
Dieses "LO-Tuch" ist ziemlich genial. Die Beschichtung ist super haltbar und auch Knüllen kann ihr nichts anhaben.
Salzwasser, Sonne, Sand ... ich sehe an meinen Drachen keine Ermüdung und bei meinen Sommerurlaubtrips
müssen meine Drachen schon ganz gut was mitmachen.
Das Tuch sollte übrigens von Contender sein. Es ist wohl nicht das Dynakote sondern noch etwas anderes,
was nicht gelistet ist - bzw. ich finde es nicht. Ich tippe darauf, dass der Trägerstoff SK75 ist.
Offensichtlich scheint es das auch nur in weiß zu geben.
Grüße, Jörg
Moin Jörg!
Danke für die Info!Das freut mich, dass ich da gleich doppelt glück hab...schaut gut aus und ist beständig!
Ich glaub da wirds noch mehr in meiner Sammlung davon geben
-
-
-
Heute kam mir noch ein Trinity 145 zugeflogen.
Vielen Dank an Ledros aus diesem Forum für den Kite und die problemlose Abwicklung.
-
Moin, und ich habe immer gedacht der Taurus ist groß. Aber der Picador, Respekt .
Ein schönes Wochenende.
Dann warte einfach mal ab bis du einen Matador in live siehst oder du einen eigenen hast.
Der Picador macht schon SPAß aber der Matador holt alles aus dir raus!!!
-
Physicist ach die Trine ist es geworden, wie schon gesagt viel Spaß und Geduld damit
-
-
Ist das ein kerschwing-gespann?
dies sind ja riesig
-
Carsten jawoll... Der Große hat 5,18m
-
-
Moin, solche Riesendinger fliegt man als Gespann? Ist nicht euer Ernst!!! Da ziehe ich meinen Hut.
Jan-Gerd