Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Stephan SWP ja genau, lohnt sich allerdings nur wenn man bestimmte gestänge braucht, vorallem skinnys und Nitro Light waren sehr günstig. 7PT auch.
-
Ion Hatte auch mal überlegt dort zu bestellen, habe es aber gelassen. Bei Avia scheinen es noch ältere Bestände zu sein. Dort gibt's noch ein paar alte Stäbe, bei denen ich nicht wüsste, wo man die sonst noch bekommen könnte. Die Preise bekommt man sonst auch nicht mehr.
Ein Bekannter von mir hatte auch mal eine gute Ladung alter Avia Stäbe aus Frankreich bekommt, zu einem super kurs. Dort muss wohl noch ein bisschen was schlummern 😄. Habe aber schon genug Ersatz da.
-
Kleines Video dazu gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Regenschirmprinzip zum Aufbau aus dem Video ist ja lustig.
Das hat der Kite von sugarrunner nicht.
Und der Handgriff ist auch super, sowas habe ich noch nicht gesehen!
Grüße aus dem Vogelsberg
Helmut
Gesundheit und Frieden allen hier im Forum
-
Vielen Dank für diesen wunderschönen KQK 1.0 UL Bernd ak Korvo
Weihnachten ist ein tolles Fest mit der Familie und bei uns schon lange ohne Geschenke, denn die Zeit für einander ist das größte Geschenk
Aber ich hab mich dieses Jahr einfach mal selbst beschenkt ->
Habe leider nicht viel Platz und jede Wand ist voll, Draußen ist das Wetter zu mieß, aber ich wollte meine Freude unbedingt mit Euch teilen, also verzeiht den Hintergrund bitte -
der sieht ja klasse aus. Viel Freude damit.
-
Boah eh! - mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst kahm paar Wochen zu früh, eins kommt wohl Morgen nach - und der rest im Neujahr 😅
-
Das Regenschirmprinzip zum Aufbau aus dem Video ist ja lustig.
Das hat der Kite von sugarrunner nicht.
Zum Glück nicht. Dann wäre er ja noch schwerer 😉
-
-
So mein kleines Dezember Projekt auch abgeschlossen. Das Segel habe ich Thorsten schon ne ganze Weile abgekauft. Heute konnte ich es endlich aufbauen.
Leitkante Skyshark 7PT
UQS Aerostuff Gold
Kiel SkyShark P3X
OQS Excel Cruise 6
Standoffs CDK und GFK 3mm
DIAMONDKITES VEYRON Strong
Versuchsweise Mal statt den RSky Yoyo Stopper Mal die von Freilein montiert. Die gefallen mir an meinen Freilein kites extrem gut.
-
-
-
danke Alex, der gefällt mir vom Design auch wirklich extrem gut, wie mein Cappuccino Veyron Std. Jetzt fehlt nur noch ein No Colour SUL 😅
-
-
Wie der ist jetzt erst angekommen bei dir?
-
TalerTim82 Freitag kam er an, DHL hat's verbockt. Das Paket lag 2-3 Tage irgendwo bei München rum...
-
Darf ich vorstellen: The Ray #1 im Nederlân Series-Design x Kites Design.
Enorme 237 cm Spannweite und nur 130 g schwer. Sehr schön und hochwertig verarbeitet mit vielen durchdachten Details und Lösungen wie bspw. die Trimmung (Nose Weight) oder die funktionelle Tasche. Der Abwicklung und die Kommunikation mit Hunter Brown ist 1A. Der Service top: Schaut auch nur mal die kleinen Aufmerksamkeiten an.