Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Also ich finde sie optisch mit den weißen Flügelspitzen sogar schöner! :)

Viel Spaß mit den beiden. :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ich hab die gleichen kites von Daniel. Geile Kisten. Viel Spaß damit.

Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

Drachen unterm...neben...vor...äh,

na auf jeden Fall Drachen und Weihnachtsbaum auf einem Bild.

Den kleinen Grossen habe ich in der Bucht gesehen, war passenderweise mit "oder als Weihnachtsgeschenk" beschrieben. Ich habe ihn ein paar Tage beobachtet und dann konnte ich nicht anders und musste ein Angebot abschicken. Seit Dienstag ist er bei mir.

Glückwunsch zu dem schönen Kite! Der fliegt wirklich hervorragend. Die Whisker könnte man noch gegen 4-5 mm CFK-Rohr tauschen für mehr Performance.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ho Ho Ho es weihnachtet sehr!

Farblich passend zum Weihnachtsmann hat besagter Herr ein weiteres Paket aus seinem Schlitten verloren:

der Michel hat mir ein richtig geiles Brett gebaut. Da rappelt, wackelt oder flattert nix.

Handwerklich 1+*

Das ist ein 3,14m

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

PeterLustich

Timo die weißen Spitzen sind beim SUL normal. Der Std. hat laut Plan graue.

Wusste ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, so sehen beide super aus! :):thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Hohoho

Frohe Weihnachten endlich mit eigenen Bildern

3,14xl

Was ein Brett bei der Größe 😍

AUDI Hammer im Reflexmodus

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Bei mir gab es dieses Jahr noch pünktlich zu Weihnachten zwei „Geschenke“ aus der Schweiz. Hier nochmal vielen Dank an Andi für die super Arbeit. Wir haben leider so ein Mistwetter aber bin schon sehr gespannt auf den Erstflug, optisch (finde ich) 😅 schonmal erste Sahne…

Hallo und ein Frohes Fest allen,

ein spontanes Weihnachtsgeschenk von mir für mich:)

Der Cosmic STD

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Avatar Lite,STD & Vented, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

Zu verkaufen: Atelier Avatar Lite,STD & Vented

Klassiker, Glückwunsch 👍. Ich bin mit dem Std (allerdings mit AS) leider nie warm geworden und deshalb durfte er wieder gehen. Für mich ist der Ghost mit Abstand der beste Cosmic ;)

Auch bei mir eigentlich eher "Schaut was ich mir habe schenken lassen".

Lycos Competition 2.2 PS - Endlich habe ich sie!

Bin ja eigentlich eher Stäbchenflieger. Wollte aber schon lange eine mittelgroße Matte. Aufgrund von guten Erfahrungen mit kleineren Spiderkites Matten und den vielen, extrem guten Bewertungen im Forum, stand diese hier schon ewig auf meiner Wunschliste.

Gern hätte ich schon ein Flug-/Wiesenfoto präsentiert, soweit bin ich noch nicht, aber freu mich drauf.

Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

Ist das nicht ein Dreileiner.

Ich hatte mal einen Synergy 3 in der Hand. Ich kam damit nicht zurecht.

Schon gar nicht mit einer Hand.

Mach mal ein Video, bin gespannt.

Gruß Carsten

Na da viel Spass, ich habe den auch. Wenn Er Dir liegt, kannst Du meinen noch dazu kriegen, und dann mit jeder Hand einen fliegen. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0