.... aber Solingen liegt nicht im Ruhrpott, sondern im Bergischen Land !
Der Ruhrpott kam von dir 😉
.... aber Solingen liegt nicht im Ruhrpott, sondern im Bergischen Land !
Der Ruhrpott kam von dir 😉
Meine Freundin hat sich zum Buggykiten bei Born-Kite einen LongStar-3-3.5 bestellt, und ich habe beim Kite Power Shop in SPO eine preisgesenkte "Mädchen"Bar entdeckt, die gestern bei mir eintraf.
Danke Jens Baxmeier
Heute ist ein Schmuckstück bei mir eingetroffen.
In der Börse gesehen, leuchtende Augen bekommen und zugeschlagen.
Und heute ist die kleine Lawine hier gelandet.
Wunderschön, aber auch furchtbar anstrengend der Aufbau.
Ich hatte Angst, was kaputt zu machen.
Aber nach einer Weile war die Avalanche 82,5 fertig.
Ob ich mir den Aufbau am Strand antue?
Könnte ja eines der kleinen Stäbchen im Sand verlieren.
gut das du zugeschlagen hast, 1 Tag später hätte ich wohl nicht mehr widerstehen können
Viel Spaß damit!
gebaut von Daniel Szobel . Mega Handwerkskunst.
Vernünftige Bilder mach ich morgen. War heut schon dunkel
Schnurkreuz. Stimmt dann noch der Abstand zwischen Kielstab und Querstreben? Den 100er habe ich noch nicht gebaut, aber die 93er haben ein Mittelkreuz von R-sky. Das ist ja etwas länger. Bei den Plänen zum 100er habe ich auf die schnelle keine Angaben gefunden.
Job, wenn man ein anderes Kreuz verwendet, muss man das ein oder andere beachten. Es kann sich auf die Länge der Standoffs und auf die Länge der UQS auswirken. Da gibt's bestimmt noch mehr, was den richtigen Profis dazu einfallen würde 🙂. Das Skyshark Kreuz ersetze ich ich ganz gerne durch ein Schnurkreuz. Dagegen wäre ich beim RSky wesentlich vorsichtiger, weil es ein gutes Stück höher ist.
Daniel hat das alles vernünftig vermessen und meines Wissens auch alles mit Krijin besprochen. Das wird schon passen Jungs....keine Angst....Daniel ist is kein Amateur
Definitiv nicht. Der baut echt auf Spitzenniveau.
Und ich dachte neulich schon, dass der Matrix für 40€ ein Schnapper war - und dann kam dieser:
drachenforum.net/galerie/image/12404/
Ein deutsch-österreichisches Gemeinschaftsprojekt (ein geteiltes Konvolut aus den Kleinanzeigen...), das sich richtig gelohnt hat - oder, Elchgeweih?
Da haben ja wieder die richtigen zugeschlagen
Da haben ja wieder die richtigen zugeschlagen
Hm, wie soll ich das denn verstehen: die Bedürftigen oder die üblichen Verdächtigen oder irgendwas anderes?
Ach ja, meine letzte Woche aus Frankreich eingetroffenen Segel sind auch frisch bestabt:
X-Masque Rage und Masque UL/Std (3PT/5PT-Mix) im zeitlosen no colour Design.
Dann Mal raus auf die Wiese. Masques müssen ordentlich eingeflogen werden
drachenforum.net/wcf/attachment/62679/
Heut' angekommen: Lycos Competition 1.8 PS Eine der letzten ?! in Rainbow , Zumindest in diesem Jahr ?? 🤔🤔
🤗 Die Powergrips DIY. Let's go !! Ick freu' mir