Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Vergiss bitte dann die Bilder nicht, denn hier darf man nur posten, wenn man auch Bilder hat !!! :=(
(Nein natuerlich nicht, das war nur )
-
So, jetzt aber:
@ Dominik: Ich weiß, was Du meinst, angefangen habe ich mit einer kleinen Ecke in der Wohnung und ohne Tasche, jetzt habe ich schon 2 Taschen und die passen nicht mehr in die Ecke, nicht zu vergessen der Aktenkoffer für Kleinteile, die Klamotten usw.
Und die Wohnung will irgendwie nicht mitwachsen :-/
Aber wenn dich die Sucht einmal gepackt hat, läßt sie dich nicht mehr los, nur der Blick in meine Geldbörse läßt mich noch vernünftig sein. Ach und die Bemerkungen meiner Guten, die dann immer sagt: Hast Du schon wieder einen Drachen bestellt? :-O@ Korvo: Vielen Dank für die Einladung, aber die nächsten WE's wird's bei mir nichts. Ich bin ab Montag zur Weiterbildung in Leipzig, komme zwar abends heim, werde aber am Wochenende, wenn's das Wetter zuläßt, hier fliegen. Ich denke mal, dass ich eher im April mal zu euch kommen werde. Und das Osterdrachenfest ist vorgemerkt! Seid ihr immer in Friedewald und ist das dort, wo Lutz "rumstolpert"?
@ Lutz: Ich weiß, dass es keine Station bei uns in der Nähe gibt, nur bei Meteomedia kann ich noch auf die Station von Zwickau zurückgreifen, das stimmt meistens einigermaßen mit unseren Werten überein.
Gruß an alle.
Alex
-
Hallo Alex,
dort ist das, wo ich rumstolpere, paar km von der Autobahn wech. Kommst direkt dahin.
Ja, Zwicke geht och, stimmt. -
Ich habe mir auch was gegönnt: :-O
Das Leon Gespann von Spiderkites!
Ich finde die Dinger einfach nur genial zum Relaxen und entspannten fliegen.
Bei dem Angebot von Metropolis konnte ich einfach nicht nein sagen! :). -
Bremerjung: schönes Teil, da können wir ja die Possies fliegen lassen! Langsam wird unser Strand zu klein
Morgen Nachmittag vielleicht? Ich hoffe ich komm endlich mal wieder raus. -
-
Zitat
Original von Mark O 2
(...) Das Leon Gespann von Spiderkites!
(...) Bei dem Angebot von Metropolis konnte ich einfach nicht nein sagen! :).
Ich auch nicht! Vorgestern bestellt, gestern um 11:25 Uhr per GLS geliefert. Sehr schön! -
-
Zitat
Nach dem Nervensystem-Crash vom Speedy fliegen sicher eine sehr schickern Downmaker:H:
Glückwunsch!
Erstklassiges Deutsch, klare und präzise Ausdrucksweise!
Irgendjemand von den mittlerweile 9407 Benutzern hier wird das auch sicherlich verstehen. -
-
-
-
-
Hi Leute...
Habe mir auch mal wieder einen schnellen Drachen geleistet...und dann auch noch nach meinen
Farbwünschen... sieht natürlich in der Wohnung nicht so doll aus wie im Freien...aber draussen regnets... :LEs ist der N Finity 0,6 von der Drachenkiste Siebert...wie gesagt, was schnelles.... :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Coooooool....ein German Wings Drachen :-O
Is der nicht wasserdicht? duckundwech -
-
-
sieht aber trotzdem toll aus :H:
Da musst du aber den Wetterbericht immer gut im Auge behalten *LOL*
Viel Spaß damit. Ich hoffe dass beim Matador-Treffen gegen Abend der Wind von 3 auf 5 umschlägt, dann kannst du uns mal Vorführung geben