Da war ich heute bei Elliot und sah so einen unscheinbaren Spinnakerbeutel im Laden.
Machte Neugierig was da wohl drin ist, unauffällige Beutel deuten meist auf was Besonderes hin.
Ein Elliot Jet Mini 🙂
84 cm Spannweite.
Da war ich heute bei Elliot und sah so einen unscheinbaren Spinnakerbeutel im Laden.
Machte Neugierig was da wohl drin ist, unauffällige Beutel deuten meist auf was Besonderes hin.
Ein Elliot Jet Mini 🙂
84 cm Spannweite.
wieso haben deine Standoff und meiner nicht?
Ja, die sind klasse.
Gab es auch vom Hawk, von denen ich 10 (+1 Solo) habe.
wieso haben deine Standoff und meiner nicht?
Sollte deiner auch haben
Guckstu hier gehört der rein bei dir
Evtl ist da im Verbinder der uqs nen zusätzlich Loch
Einen habe ich gefunden im Beutel. Dann muss ich einen nachrüsten. ist ja keine Hexerei
Löcher dafür sind tatsächlich kaum sichtbar in den Verbindern gewesen.
Vor reichlich einer Woche machte Drachenladen Aufwind bei Fb eine Sonderaktion 25 % Rabatt auf Lagerware Leinen für 4 Leinermatten.
Habe da 5 Sets bestellt, und noch 5 verschiedene Reperaturtapes in verschiedenen Farben a 2 m mit dazu bestellt, heute habe ich 4 Matten am Cossi an bzw. umgeleint, und jeweils kurz angeflogen. Desweiteren haben wir auf der Rückfahrt von Fanø etwas in Handewitt bei Metropolis geshopt.Ein Trapez für meine Freundin, Teleskopstange, Kitefix, Bodenanker und eine Bremsspinne zum Nachrüsten eigentlich für die Symphony 2.5 Pro, die will ich versuchen an der Hydra 3.0 meiner Freundin an zu bringen, um die vom Trainerkite zum 4 Leiner um zu bauen.
Servus Jens - Gratulation!!!
Beste Grüße Thomas
Hier ist die neueste Ergänzung, die Fusion
Hier ist die neueste Ergänzung, die Fusion
Schick!
Welche Größe?
Wo die beiden Kabelbinder hinkommen ist Dir klar, oder?
Sorry, 190
Schick!
Welche Größe?
Wo die beiden Kabelbinder hinkommen ist Dir klar, oder?
Ja danke, bei den schwarzen Inserts habe ich auch noch eine 285 damit ich die Fusions ein bisschen mischen kann, gestern für das Foto wollte ich nicht anstellen
Alles anzeigen
So was von hübsch die beiden.
Nero UL hatte ich noch nicht. Der weckt schon Begehrlichkeiten ....