Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Wenn wieder den will ich haben Reflex ausgelöst wird ^^. Dieser dicke Brummer ist bei mir gelandet.

Mirage 4m Version ( gebaut wurde der in Wupertal)

Blöd dass, heute der Wind keine Lust hatte :/

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• WUPPERTAL

• Was so ein Schreibfehler auslösen kann :D

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• Hallo zusammen, Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren

Grüße

Lars

Wohne: Rhein-Main-Gebiet. Fliege: Nexxt One 1.1, Born Kite RaceStar+ in 3,0 + 5,0 + 9,0 Fahre: Buggy

• Hallo zusammen, Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren

Grüße

Lars

Da hat sich wohl Jemand verdrückt ausgekehrt? :square: :S

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Bei mir kam gestern die Erweiterung des HildeWillyLotte-Gespann an.

Ein Fullpull.

Eigentlich wollte Michael mir die Koppelleinen mitliefern aber er hat noch keine Maße.

Der Probeflug muss noch etwas warten da mich die Lotte heute schon genug gezogen hat.

• Nimm einfach 125 Prozent der Leitkante des hinteren in diesem Falle des Fullpulls aber denke bitte daran die Hilde zu verstärken mit 6mm oder bau sie komplett auf 6mm um.

Gruss

Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Ich durfte gestern Jörg Nasenbaer0815 einen Besuch abstatten und diese beiden sehr, sehr schicken Kites in Empfang nehmen. :) :thumbsup:

DAT LEICHTE HALBWÜCHSIGE SCHANTALLE

DAT HERANWACHSENDE SCHANTALLE

Vielen Dank Jörg für den netten Kontakt, die Vorschläge zur Farbwahl und die Geduld wenn ich mich nicht sofort für eine der zahlreichen Varianten entscheiden konnte! :thumbsup: Richtig spitze, wie man an der Entstehung der Kites teilhaben darf. :thumbup:

Ich befürchte, das werden nicht meine letzten Kites aus dem Hause Nasenbär sein. ;)

Grüße aus dem Pott

Mirko

• Nachwuchs in der Fusion Familie, ein 140er :thumbsup:

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Auch bei mir kam heute ein BADASS an.

Mit diesem SUL ist das Trio um UL u. Std. nun komplett.

Danke nochmals an den Tauschpartner hier aus dem Forum.

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido