Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Tata, ausgeboxt 8).

Der Gerät mit dem unaussprechlichen Namen. Wieder mal tolle Handwerkskunst von Jörg, netter Kontakt und Beratung sowieso :thumbsup:.

Jetzt auch mit Knotenleiter für Waage Fummler :)

Ich freue mich aufs Fliegen, spätestens beim TFT.

Vielen Dank an Nasenbaer0815 , auch für den Ukraine 🇺🇦 Deal, wo noch eine Spende hin geht.

• Versand mit Zoll aus den USA: 2 Tage! Und damit buchstäblich in letzter Sekunde rechtzeitig für dem Urlaub eingetroffen: Kmac 61/49.

Ich glaube das ist erst der zweite hier im DF, oder...?

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Impulsivkauf aus der Börse, Willkommen Fusion 170... :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Nach dem was ich alles im Fan Thread über den 170er gelesen habe, gehe ich da stark von aus! 8)

..und ich wette ein 130er fliegt mir auch bald noch zu.

• 140er meine ich natürlich.. ;)

• ach so wusste ich nicht, ich nehme alle... 8o

Aber heute ist ersma ein n'Finity 0.4 frisch aus der Korvo Schmiede eingeflogen :love: Danke für den tollen Flügel Bernd :)

• Fusion Familienfoto

Früher oder später hast du eh alle

Gruss

Mirco

Fusion 285

Kleiner Nachtag :thumbsup:

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Einmal editiert, zuletzt von passat18 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von passat18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• eher ein großer Nachtrag :D ja nette Sammlung, mal sehen wo das noch hinführt bei mir..

• Bernd war sehr fleißig, bei mir kamen heute zwei KQK Standard in 1.2 und 1.5 an.

Super verarbeitet und die Tasche hat mich nochmal extra gefreut.

• Mit dem wirst du sehr viel Spaß haben. Mit den Schantalle einer meiner Liebsten Speedkite Serien.

..du hattest Recht, geht saumäßig !! :D

• ..du hattest Recht, geht saumäßig !! :D

Warte mal ab wenn du bei 6BFT den 120er, an der Leine haben wirst ( wenn du einen hast) Aber es gibt nur 1 Kite in meinem Bestand welcher noch heftiger Brüllt. Long Duong Tiger 2 Spi. Da gehen sogar die Touris eine bogen.

• Ich habe heute bei dem Full Vented 4 Leiner von Feine Drachen aus der Börse zugeschlagen

drachenforum.net/thread/?postID=1481259#post1481259

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

• Es war ein Schnapper, da konnte ich nicht dran vorbei... :S Fusion 210.

• Heute angekommen, ein Full Vented von feine Drachen + noch zusätzliches etwas leichteres Gestänge, (das ich hoffentlich, auch bei meinen anderen 4 Leinern verwenden kann.), gebraucht am We aus der Börse übernommen.

Danke Juri

Im Juni bei Starkwind auf Fanø ist mein Midvented an Seine Grenzen gestossen. Jetzt fehlt mir nur noch ein String Rev.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0