Du hast da schon genug von.
Ich hab meinen verkauft und ärgere mich immer noch
Du hast da schon genug von.
Ich hab meinen verkauft und ärgere mich immer noch
wenn du den weißen nicht mehr magst, sag Bescheid
![]()
Schöne Kites
Ich glaube nicht das ich den Anbiete. Hab den selber im Packet angekauft. War ein Hotstripe aus’m Gespann ohne Waage Neuwertig nix dran, Waage hab ich jetzt selbst eine geklöppelt. Hab aber bei Michael eine bestellt zu meinen Kites die noch offen sind.
I know, die anderen beiden aus dem Train landen bei mir . Bzw. einer ist schon, der zweite kommt bald
Hast du bestimmt gesehen: Beim Silent müssen rechts die Stopper neu verklebt werden.
Das hab ich gesehen aber bin noch nicht zu gekommen.
Mal was schnelles seltenes
Subbutex 150 Black Edition
2022 er Upgrade vom Erbauer
Werde demnächst berichten
Die Freude kann ich kaum beschreiben ..... vielen vielen Dank Matthias !!!!
Zum einen... ein futschneuer Session Sunrise,
meine ersten habe ich seit über 20 Jahren und er hält und hält und hält - ab jetzt kann ich diesen herrlichen Drachen auch im Gespann fliegen mit meinem Sohn, ein Traum
Dann gehts weiter, ich kanns kaum glauben, dass ich den noch bekommen konnte - für mich DER Anfängerdrachen schlechthin, die dritte, Rainbow, Variante des Hip Hop, den Racing Red habe ich ebenfalls seit 20 Jahren, mit dem haben schon dutzende Kinder den Spass an Drachen bei mir gelernt, als ich eine Jugendgruppe mitbetreute.
Es sind einfach die Kleinigkeiten die mM diesen Drachen besonders machen, seien es die O Ringe, welche die Querspreizen am Drachen halten, und man sie dadurch nicht verliert (beim Cirrus zB ist die obere lose und tarnt sich regelmässig in der Wiese), schöne GfK Standoffs die dicke Endkappen haben und das Segel nicht perforieren (vs. CfK Stäbchen ohne Kappen beim Cirrus zB), allgemein 3mm Voll CfK welches den an sich kleinen Drachen stabil bis 5bft macht ohne ihn nur rumflattern zu lassen, aber gleichzeitig leicht hält im unteren Windbereich gut zu fliegen bei 2bft auch für Anfänger... das geringe Gewicht allgemein, was eben eine Spatenlandung kaum einen Stab zum Bersten geschweige denn das Segel zum Reissen bringt... egal, genug geschwärmt..... jetzt sind sie bei mir zusammen
Und dann.... ich hab nicht mehr dran geglaubt dass es noch einen gäbe.... und dann auch noch genau diesen.....
jetzt habe ich die Sammlung komplett
wie schön wäre es wohl wenn HQ die Idee der Retroline ab und an weiterverfolgen würde...........
... ein Rainbow Deltahawk im Gespann mit dem Flizz......
Du könntest die Spreize umdrehen oder in beide einen Hohlbruchschutz am Kreuz einkleben.
Das werde ich wohl auch machen mir dem Drehen und zusätzlich was einkleben... Ärgert mich aber trotzdem 😠
Hier noch in kleiner Tipp für die oQS Aufbewahrung. Steckt sie doch rückseitig von oben in die Kletttasche am unteren Kielende und roll den Drachen dann zusammen. Du verlierst nie wieder Eine beim auspacken
Schön dass du so begeistert bist von den Teilen
Mal was schnelles seltenes
Subbutex 150 Black Edition
Oh - was für eine schöne Rakete. Viel Spaß damit - und Achtung, der zieht heftig.
Der sieht ja richtig heiß aus Jörg, Nasenbaer0815
Viel Spaß damit
Heute kamen ein paar Oldies die ich über Kleinanzeigen gekauft habe an.
Zwei Challenger von Siegers Vliegers mit Tampen für den Gespannflug versehen.
Einen Drachen von Hannah im Drachenland lt. Verkäufer von Stefan Schönberg genäht.
Bei dem ist mir die recht gebogene untere Spreize aufgefallen.
Diese ist auf beiden Seiten zum Mittelkreuz angerissen. Notdürftig habe ich erstmal eine Verstärkung eingeklebt.
Nun bin ich gespannt auf den Erstflug.
Kann mir jemand etwas zu den Modellen sagen ?
Gerne per PM um diesen Thread nicht zu überfüllen.