Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Dann mal viel Spaß mit dem kleinen blauen Teufel.Hab die Hilde auch vor kurzem in Grün bekommen, der Erstflug steht allerdings noch aus.

Grüße aus Thüringen

• Besten Dank! Spaß gab's bereits reichlich und vor drei Wochen dann auch das erste mal Seeluft. Absolut empfehlenswert die kleine Rakete.
    Guten Jungfernflug @IKARUS 68

Gruß
    Christian

• Vielen Dank an Michael für diesen tollen Eyecatcher, den Restless 230 MV "Redeye". <3
    Ich werde ihn, versprochen, immer gut behandeln ;)

Grüße
    Hans-Dieter

• Hugo Leichtstil

Dieser wunderschöne Leichtstil im der Farbe Wine ist heute bei mir eingezogen. Absolut neuwertig :thumbsup: Mega geil. Hoffe er ist ähnlich zugänglich wie der Freistil. Seitdem ich Grischa Königs Video von dem Geier auf dem Tempelhofer Feld gesehen hab, bin ich fasziniert von dem Vogel :)

• Hugo Leichtstil

Dieser wunderschöne Leichtstil im der Farbe Wine ist heute bei mir eingezogen. Absolut neuwertig :thumbsup: Mega geil. Hoffe er ist ähnlich zugänglich wie der Freistil. Seitdem ich Grischa Königs Video von dem Geier auf dem Tempelhofer Feld gesehen hab, bin ich fasziniert von dem Vogel :)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (da ich ihn ja auch gerne bekommen hätte):
    viel Spaß damit, er wird dir garantiert gefallen! :thumbup:

• Heute kam bei mir der blaue Zodiac von Ranni an.
    Ich freue mich auf den Erstflug.
    Da kein Wind war habe ich mal ein Familienfoto meiner Spacekites gemacht.
    Irgendwie werden das auch immer mehr....

• Schöne Sammlung :thumbup: , hab selber 5 von Spacekites. Heute sind 2 dazu gekommen.
    Galdiator 3,4, Tauros, Matador heute kamen ein Torero XT und Picador hinzu beide in rot/grau/schwarz.
    Bilder folgen noch ;) (für ganz Neugierige die sind aus der Börse)

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• Für meine Freundin eine Cooper One 3.1 zum Buggyfahren, die bei meinen Handleskites die Lücke zwischen meiner ET 2.5 und 4.0 schliesst.

• Hallo @Mark O2, denkst du, du kannst etwas Zeit für diesen Deal finden?
    Grüße

• Umgedreht mal gefragt: Wie ist das aktuelle Setup bei Dir? Aktuell hast Du ein BCore Segel mit dem Setup vom Balor. Was sehr gut ist! Der Bcore ist halt von allem MEHR, nur nicht Gutmütigkeit :-).